Dass die mich schon kennen, hat null geholfen - die Ergebnisse wurden eher schlechter als besser. Der beste Versuch war der erste da, da habe ich da aber gar keinen US da gemacht, sondern bei meiner FÄ hier, bei den anderen ICSIs war dann US vor Ort. Bei der letzten ICSI musste ich sie explizit darauf hinweisen, dass es ein Problem mit der Eizellreife gibt und dass man eher später auslösen muss, damit die EZ reif sind, aber die Ärztin stellte auf stur, erst als ich darauf bestanden habe, den Prof. zu sprechen, wurde 2 Tage später als geplant ausgelöst, trotzdem waren nur 3 von 9 reif

An Protokollen habe ich alles durch, lang, kurz, mit verschiedenen Medis, sogar eine mit Clomi als Stimu-Mittel.
Am besten funktioniert bei mir das lange Protokoll mit langer DR-Phase (also nicht Stimu gleich am 2. ZT) und täglicher DR-Gabe (Synarela). Genau das ist das Standardprotokoll in Bregenz, also rechne ich mit einer eher guten EZ-Ausbeute, wenn ich die anderen Versuche mal zu Grunde lege. Alle anderen Protokolle führten bei mir zu keinem TF oder TF von nur einem Emby, da nur einer befruchtet werden konnte.
Wir machen es uns echt nicht leicht mit dem PX-Wechsel. Aber wenn es sich nicht bewegt, dann muss man denke ich andere Wege gehen - wir haben leider auch nicht ewig Zeit, bin über die KiWu-Jahre jetzt inzwischen fast 38 geworden. Höre die Uhr immer lauter ticken...

Ich kann aber gut verstehen, dass man den Wechsel scheut. Wo seid ihr denn in Behandlung?