moin moin
bambam, so selten beantwortet jemand zeitnah deine morgengrüße

auf dass die emails gnädig bleiben!
stella, dachte euer haus sei weitestgehend fertig außer des flurs? was ist denn noch zu tun außer des gepflasterten/betonierten (???) gartens?
schön, dass du mit dem buch weiterkommst!
hmmm, ob die voraussetzungen bei mir besser waren? ist auch sicher viel zufall dabei. bin dem doc ja immer noch dankbar dass er nach der ma nicht stur die 3 monate gewartet hat. vielleicht war es das. bin ja auch lowie so wie du, allerdings keine probleme mit gebärmutter. nur bis ich es nochmal versuchen könnte, bin ich schon längere zeit 43 (es sei denn, dass das arthürchen sich vorher abstillt) und da sinken laut DIR die chancen ja nochmal rapide.
silke, gute besserung!

hoffentlich wird das gerüst jetzt nicht ein zweites mal abgebaut! fällt dein termin bei fa dann aus? der war doch jetzt irgendwann? oder gehst du trotz krankheit hin?
pebbles, kommt mir bekannt vor. arthur liebt es auch, nackicht zu strampeln und das darf er jeden abend. mit den entsprechenden folgen. nur dass er noch nicht laufen kann und es daher auf die fliesen im bad beschränkt bleibt...
nee, vom bäcker will der arthur noch nix, wird ja noch voll gestillt. obwohl ich, wenn ich die dämliche werbung lese, ja manchmal schon den eindruck habe, eine mega-rabenmutter zu sein, dass ich ihm die welt der breikost vorenthalte. aber mein mann hat probleme mit allergie und kämpft dauernd mit dem gewicht, da möchte ich lieber noch voll stillen. (neben diesen rationalen argumenten find ich es auch einfach schön.

)
und - liebst DU das tragetuch auch noch? muss sagen - 8 kilo sind schon ganz schön schwer!
wir waren schon beim babyschwimmen. heute hat er es richtig genossen, obwohl, oder vielleicht gerade weil wir sehr zeitig da waren und er länger im wasser war. so konnte er sich erstmal umschauen, bevor das programm los ging.
nur - warum ist er jetzt munter und ich bin müüüüde?

TSH ist übrigens noch bei 6, vor 7 wochen 36, naja, das wird wohl die ursache für diese permanente müdigkeit sein.
so, jetzt mache ich mir was zu essen.
liebe grüße an alle und insbesondere an die arbeitende bevölkerung!
mondschaf