Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Es war ja sozusagen mein erster Muttertag und irgendwie war das schon ein Gefühl, wie wenn der mir ja gar nicht zusteht

Hanni, meine Studienfreundin wurde bei meinem Kryoversuch im Augsut schwanger, seitdem haben wir nur 2x gemailt. Ich war zu Beginn ihrer SS so eine Art Ratgeber für sie und konnte nach dem x.ten Anruf das Thema nicht mehr hören. Ich habe ihr dann meine Situation erklärt und dass ich mich für sie freue, aber doch trotzdem sehr traurig bin und nicht mehr nur +über ihre SS reden möchte. Leider brach der Kontakt fast ganz ab. Finde ich sehr schade, aber sie wußte wahrscheinlich nicht, wie sie mit mir umgehen soll. Kann's mir schon gut vorstellen, wie unsicher Schwangere dann werden.
Hexe, prima, dass Du keine Beschwerden von der DR hast. Ich bekam das Deca ja als tägliche Ration und habe davon auch nichts gemerkt. So ein bißchen Ablenkung während des Versuches ist nicht schlecht, aber übertreib es nicht beim Arbeiten ... Schick Deine Kollegen vor. Der Bauch kann während der Stimu ganz schön zwicken.
Wann es bei uns wie weitergeht, steht noch in den Sternen. In 10 Tagen geht's erstmal in den Urlaub ans Mittelmeer. L. war noch nie im Süden und nur einmal an der Ostsee und ist schon total aufgeregt. Ich langsam auch, da mir ständig Dinge einfallen, die wir noch brauchen. Unsere Campingausrüstung ist seit Jahren auf 2 Personen ausgerichtet. Doch so langsam bekomme ich bedenken, ob wir auch alles im Auto unterbringen

Wünsch Euch eine schöne Woche