Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@mäuschen: das Radl war etwas kompliziert, weil soviele Leute unterwegs waren. Aber ich bin trotzdem schnell da durch.....
@all: Habe die Tabelle geändert und auch einen Daumdrückkalender gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch. Ihr könnt mir gerne neue Anregungen geben, wenn ich etwas besser, anders etc. pp machen soll.
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Cindy: Das hast du aber schöööön gemacht. Bin ganz begeistert.
Mäuschen: Fein, dass es dir wieder besser geht. Mach nur schön langsam mit der Arbeit. Die rennt dir nicht weg. Wenn es dir nicht so gut geht, dann ruh dich lieber noch ein bißchen zu Hause aus. Gute Besserung
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Muss morgen schon um 7.00 Uhr auf Arbeit sein. Die Fensterputzer kommen.
Wie findet ihr das Bildchen ??? Mein 2. Versuch, diesesmal ein Bilderrahmen mit Bildchen. Kuckt nicht auf die Farben vom Bilderrahmen, die passen nicht so gut zusammen, bin ja noch am testen .
Werde dann jetzt auch mal in die Heia gehen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Oh den weißen Rahmen muß ich aber noch weg bekommen .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Anni
Wünsche Dir viel Glück für den 22.04. Jaja, das ist typisch Frau, soll sich eigentlich schonen, aber mäht mal eben Rasen......aber man kann sich ja auch nicht 2 Wochen in Watte packen
Cindy
Laß Dich mal drücken. Aber Du siehst es genau richtig, endlich einen Grund gefunden zu haben, warum es immer schief geht, ist viel wert, zumindest für die eigene Psyche. Drücke Dir fest die Daumen, dass der Doc abhilfe schaffen kann.
Die neuen Tabellen sind super!!!!!!!
Mir geht es soweit ganz gut, nachts mit dem Schlafen hapert es mittlerweile ein wenig, denn nur noich auf der Seite liegen ist nicht so wirklich entspannend. Das Kinderzimmer wird jetzt am WE renoviert, wird auch Zeit. Arbeiten tu ich seit Ostern nicht mehr, gar nicht so schlecht, so kann man den Haushalt wenigstens auf Fordermann bringen. Obwohl ich mir vorkemme, als wenn ich gegen Windmühlen treten würde.
@mäuschen: Wie ich gelesen habe, hast du die Kosten für deine Medis beim Abbruch auch nicht von deiner Kasse zurückbekommen. Darf ich fragen, was die für eine Begründung angegeben haben?
Der Versuch wurde bei dir ja dann nicht gezählt und du hast weiterhin 3 Versuche.
Tja jetzt ist die Frage, was ist, wenn ich schon drei Versuche hatte....
Lg
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Anni33 hat geschrieben:
Cassy: Danke. Du hast es ja auch bald geschafft, wie Juslun. Bald habt ihr eure Krümel im Arm.*icheinbißchenneidischbin*
Anni
- Du doch auch ganz bestimmt . Meine Daumen hast Du jedenfalls und pusten kann ich auch ein wenig - puuuust, puuuust, puuuuust, puuuuust, puuuuust, puuuuuust, puuuuust, puuust, puuuuuuuuuuuuhuuuuuhuuuuuhhhhhhuuuuuust.... puuuh
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg