Hi Marla,
ja, habe den 80er Wert noch mal kontrollieren lassen, aber noch kein Ergebnis. Nur den Ultraschall haben wir halt gemacht am Mittwoch (der Wert war vom Montag), und da hat man gesehen, dass die Eizelle zwar eingenistet war, aber leider total unterentwickelt...
Ich muss jetzt morgen noch mal hin, da krieg ich das Ergebnis vom BT vom Mittwoch und wir schallen noch mal. Selbst wenn der Wert weiter gestiegen ist, aber die Eizelle sich nciht weiter entwickelt hat, dann hat es keinen Sinn mehr und ich werde die Medis absetzen.
Ich bin nur ein kleines bisschen froh, dass ich mich von Anfang an nicht so dolle freuen konnte, weil es ja so unsicher war, dann tut es jetzt vielleicht nicht so arg weh, wenn ich das Krümelchen gehen lassen muss. Aber weh tun wird es schon
Ich habe übrigens auch aus einem anderen Forum den Eindruck, dass in Bregenz gerade nicht so viele Schwanger werden... Leider kenne ich niemanden, der zur Zeit auch in Salzburg bei Dr. Spitzer ist, das würde mich wirklich interessieren. Obwohl ich ja in seiner Statistik auch als "schwanger" auftauchen werde, nur leider nicht in der "Baby-take-home"-Statistik.
2007 wird bestimmt wieder alles besser und es wird ganz viele Schwangere hier im Forum geben!!!
Liebe Grüße
Jenna