bin auch wieder online:-) laptop hatte mal wieder nen virus, deswegen gab es auch noch kein foto...
anja: mensch, wenn man das so liest, hat man das gefühl, man steht selber in der wohnung. du hast das sehr gut beschrieben. schön, dass ihr ein paar sachen retten konntet, aber ihr hattet bestimmt viel arbeit damit

bei einer freundin hat es auch mal gebrannt - auch so gut wie alles futsch u.a. auch alle schuhe (und 2 paar noch nie getragen). aber sie hat sich drauf gefreut wieder neue zu kaufen

man muß ja das positive an dem ganzen negativen sehn, net war?

für b.m. sind die daumen schonmal gedrückt.
sani:

och menno, hätte es euch sehr gegönnt.wegen den mondphasen hab ich mir noch nie gedanken gemacht, aber ich bin seit kurzem bei ner heilpraktikerin in behandlung, die das auch viel mit einbezieht und ich finde es auch sehr spannend. letzten freitag war ich bei ihr und da habe ich bachblüten für eine nächste ss bekommen, die auch mit mond in dem ich geboren wurde zusammenhängt. bevor ich ss wurde, war ich da und da hat sie ausgependelt, dass ich auf natürlichem weg ss werde. da war ich allerdings noch sehr skeptisch, aber die frau ist klasse. also falls du ne adresse brauchst, melde dich einfach.