DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Kater,wir haben ein Dreirad (Jogger) von Teutonia aber vorne mit 2 Rädern ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallooooooooooo

Seit ihr alle am Schlafen???? :P :P :P

Ich knuddel euch alle einfach so mal. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo!!

Na, hier ist ja gar nichts mehr los... Was ist denn mit Euch los?? Ist irgendwas passiert????????????? :o :-?

Bin gestern mal wieder nicht ins Netz gekommen, ich hasse ihn...

Claudia: (heute direkt zuerst!) Das geht ja echt schnell, war bei mir aber auch. Aber lieber schnell als zu lang... Und Kanüle in den Hals???? :o Na, ich hoffe sehr, daß es doch so klappt. Und was macht Dein Rücken und Deine Nieren??

Christiane: Hm... Stiche??? Mist, daß Du den Zettel nicht mehr hast. Aber bekommt man von der DR auch Unterleibschmerzen??? (sorry, weiß das gar nicht mehr, ist doch schon so lang her!! :roll: ) Und hast Du Stoff gefunden??

Ina: Wie geht es Deinem Papa??? Sag uns morgen mal nach dem US bescheid, wies gelaufen ist...

Tanja:?????????????? Wo bist DU????????????

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!!

@ Anita: Ich weiß auch nicht, ob man bei der DR schon Unterleibsschmerzen bekommt. Aber eigentlich doch eher nicht. War aber vorhin dann schon ganz schön besorgniserregend :( . Aber jetzt geht es wieder. Habe erstmal reichlich Tee getrunken, falls es Wassereinlagerungen sind (weil es mich ja etwas an die Überstimulierung erinnert :-? ).
Ja, ich habe Stoff gefunden, für meine Schlafmützen (die Neuen haben jetzt eine Spielhose an). Leider hatten sie kein Bündchen für das Fußball-T-Shirt. Naja, da muß ich mir was zurecht fuckeln :-? .
Ich denke, Du solltest Deinen Rechner/ bzw. die Verbindung mal überprüfen. Ist ja echt nicht normal, daß Du nie ins Netz kommst. Vielleicht solltest Du es dann mal über einen anderen Anbieter versuchen, wenn Du wieder Probleme hast.

@ Anja: Hey, wow, einen Kinderwagen :o :D . Schön, ich kann Euch gut verstehen. Ich denke, Wolf und ich wären da genauso :wink: . Wir haben schon so lange warten müssen........ :-?

@Kater: Letzendlich bleibt es Dir überlassen, ob Du einen Psychologen nimmst, der sich auf das Thema Kiwu speziallisiert hat oder ein "allgemeiner".
Meine Psychotante ist "allgemein". Ich habe sie damals genommen, weil sie die kürzeste Wartezeit von "nur" einem 3/4 Jahr hatte.
Allerdings hatten wir hier in der Nähe auch keinen "Spezialisten".

So, ich gehe jetzt mal wieder auf´s Sofa!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße!

@Tina: Na, bist du schon wieder zuhause??? Bis morgen früh :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Schön, daß es etwas besser ist... Könnte vielleicht auch Deine Blase gewesen sein? Das fängt auch meistens mit Stichen an. Na, da bin ich aber auf Deine Schlafmützen mit Hosen gespannt...

Conny:?????
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Nee, die Blase ist es wohl nicht. Ist auch kein richtiges Stechen, eher ein Ziehen :-? . Und es kommt interwallmäßig (war gerade wieder da :( ) und ist entweder links oder rechts (aber mehr links). Macht mir aber ziemliche Sorgen :( .

@ Rapunzl: Ich habe heute mit einer Frau gesprochen, die hat auch kürzlich ein Baby bekommen. Klein-Hannah bekommt auch die Brust und mag keine Schnullis und Nuckel und Fläschen. So wie Jule-Maus!
Aber sie hat jetzt ein Fläschchen mit Nuckel von Avent und den nimmt die sie. Vielleicht solltest Du das auch mal probieren. Der Nuckel sieht eher aus wie eine Brustwarze und nciht so typisch "Schnullerich".
Liebe Grüße auch an Mark und sag ihm nochmal danke!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Bin wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaa!!!! :wink: :knuddel:

Aber ich melde mich erstmal nur ganz kurz, bin total müde von der Fahrerei und werd mich auf die Couch hauen!!! :wink:

Viel nachzulesen war ja nicht! Was ist los mit Euch??

@Christiane, ups, beobachte das aber wirklich mal mit den Schmerzen!!! Bis morgen früüüüüüüüh!! :wink:

@Claudia, ui, das geht aber jetzt alles schnell!!! Super! Aber am Hals die Narkose setzen :o :o :o

So, liebe Grüßchen erst einmal!!!!!

Tschöööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

n'Abend,

na, hier ist ja wirklich nicht mehr viel los :( Da brauchen wir ja noch ewig bis Seite 100...

Christiane, das klingt aber echt nicht so gut ! Da rufst du am besten morgen mal in Münster an, wenn's nicht besser ist, oder ?

Tina, hey, schön, dass du wieder da bist. Hast du vielleicht auch einen Dachziegel für mich mitgebracht *ganzunschuldigkuck* :wink:

Anja, kann ich gut verstehen, dass ihr nicht widerstehen konntet. Wenn man auch schon so lange gewartet hat ! Das Schöne ist ja, dass man noch gaaanz viel kaufen muss / darf :wink: Geht's Karsten wieder besser ?

Anita, meinen Nieren geht es gut, denke ich, aber den Rücken merke ich seit heute Nachmittag wieder :evil: Mal abwarten und beobachten...

Wegen der Narkose mache ich mir jetzt echt etwas Sorgen... Außerdem hat mir mein Kollege heute gesagt, dass er am 5. 2. auf Geschäftsreise fährt bzw. fliegt. Das passt alles wieder super. Der Ärger ist also schon vorprogrammiert und ich Esel habe schon wieder ein schlechtes Gewissen...

Micha ? Tanja ? Vanessa ? Conny, ach ja, du hattest dich ja abgemeldet.

Gott sei Dank, ist morgen erst mal wieder Wochenende !

Oh, mein Brotbackautomat piepst. Jetzt gibt es erst mal frisches Bauernbrot. Mmmmmmmh....

Bis morgen und macht mal wieder etwas mehr los hier :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Schön, daß Du wieder da bist :knuddel: . Erhol Dich gut von der Fahrerei, damit Du morgen fit bist.

@Claudia: Oh je, schon wieder der Rücken :knuddel: ???
Kann ich gut verstehen, daß Du ein schlechtes Gewissen hast, wegen der Arbeit. Aber versuch an Dich zu denken. Und Du gehst doch vor, oder etwa nicht?????
Guten Hunger beim Brot. Bin ja mal gespannt, wann Du uns endlich mal eins zum Probieren vorbeischickst :roll: !!

Und natürlich rufe ich morgen in Münster an, wenn es noch ziebt.

So, mein Tee ist fertig.
Tschüssi!!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Hey, bloß kein schlechtes Gewissen, hörst Du!!! Ich weiß, daß das immer leicht gesagt ist, aber Du solltest an Dich denken! Einen Tag werden sie auch schon so klar kommen (müssen!)!!!
Mach Dir nicht vorher schon zu große Sorgen wegen der Narkose!! Das wird schon! *wirganzoptimistischseinwollen* :knuddel:

Christiane: Wenn das nicht weg geht, ruf morgen bloß mal an!! Das Wochenende naht und lieber einmal zu viel anrufen, als daß Du Dich am WE ärgerst, wenn es nicht weggeht!!! :knuddel:

Tina: SCHÖN, daß Du wieder da bist!!!!!

Übrigens habe ich auch schon seit Montag diese mensartigen Unterleibschmerzen. Ob sie wohl pünktlich kommen??? :-? Dann müßte es schon morgen sein...Mal schaun...
Und toi toi toi bisher habe ich mit dem Synarela keine SChwierigkeiten (bis darauf, daß ich immer meine, es kommt nicht genug raus und daß es ekelig schmeckt)...

So gehe jetzt ins Bett und lese mein Buch zu Ende (geht dem Ende zu...)

Schlaft alle schön...
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“