Hallöchen,
@Diggi: Och, Diggi, mir fehlen die Worte!!! Das verstehe ich sehr gut, meine schönsten Träume sind, meinem Schatz zu sagen, dass er Daddy wird und es dann später meiner Familie zu sagen (ich kann es mir so richtig vorstellen und mich da reinsteigern, aber das wird mir wohl auch nie vergönnt sein …).
Die wievielte IVF war das denn jetzt?? Sorry, habe Alzheimer!
@Mimi: Hallo Mimi, na das ist ja Klasse – ich wohne auch in Schwäbisch Gmünd (in der Weststadt), Diggi wohnt in Horn!!
Eine Freundin hier aus Gmünd ist in Aalen bei Dr. Rau und hat ihre 1. IVF hinter sich – bei Bedarf kann ich Kontakt herstellen, bzw. sie etwas fragen (ich sehe sie am Donnerstag falls Du Fragen hast). So viel ich weiß, hat sie aber keine Ahnung bezüglich HI, bei ihr war es eine "normale" IVF (oder ICSI???). Sie wollte auch mal in unseren Ordner schauen, aber bis jetzt hat sie sich noch nicht "geoutet" *hi, hi*.
Wenn Du Hilfe bei dem Ukiwu-Forum brauchst, kann ich Dir ja mal "vor Ort" helfen – habe auch schon mal einer im dortigen Forum genau aufgeschrieben, wie sie sich einloggen kann (findest Du, glaube ich, irgendwo auf der 1. Seite unter "Computerdussel"), aber eingeloggt bist Du ja schon. Dort bekämst Du sicher Infos über Gagsteiger. Ich schreibe dort übrigens unter Elisa65.
Wäre schön, wenn Du trotzdem bei uns weiter mitschreibst …
Es gibt hier aber, glaube ich, auch einen Ordner über HI, oder?
@Bluesi: ist ja Klasse mit der Akupunktur – ich war jetzt schon dreimal, aber habe nix dabei (oder danach) gespürt …
@Krimmi: Hab mich echt dran gehalten, ab 19.45 Uhr kein Compi und kein fernsehen – hab ein gutes Buch gelesen. Geschlafen habe ich dann trotzdem megaschlecht!! Na ja, werde es aber weiter durchziehen …
Ach ja, meinen Frederik (und seine Schwestern) liebe ich wirklich so sehr, dass ich manchmal glaube, eigene könnte man auch nicht mehr lieb haben. Ich bin so froh, dass ich sie habe …
@Uti+Krimmi: Also, Uti, ich hab auch nicht verstanden, was Kuddelwerk ist (Blüte auch nicht, gell?) als Krimmi dieses Wort in der Wilhelma benutzt hat (Roland hat es aber sofort verstanden, ist also ein echter Schwabe). Also, es kommt von Kuddeln (ist eine schwäb. Spezialität *igitt*), das sind Eingeweide … Ist das so richtig erklärt, Krimmi?
Also Frederik kennt einen Test im Internet, wo man testen kann, ob man ein richtiger Schwabe ist, den Link stelle ich hier rein, sobald meine Schwägerin ihn wieder gefunden hat … Mal sehen, wer gewinnt?!
@Uti: Das mit dem Compi hast Du verwechselt, obwohl mein Compi auch so vor sich hin kränkelt … aber er funktioniert (noch).
@Clauda: Oh, das tut mir leid wegen der Neurodermitis! Wo hast Du es denn speziell? Auch im Gesicht? Ich drück Dich mal ganz fest
@Brisel: Wie, Du parkst echt direkt vor der Tür?? Darf man das? Und ich bin immer in das blöde Parkhaus!
Da hast Du dem Prof. ja echt die Info aus der Nase ziehen müssen … aber Hauptsache es klappt, oder????
@Bini: Ist das etwa Bayern, wo Du wohnst??? Hilfe, in unserem Ordner ist eine Bayerin!!!! *entsetzt-guck*
@Clauda+Bini: Wie war Euer Treffen??
Sodele, jetzt habe ich ja bald wieder Computerverbot – also bis morgen.
Donnerstag und Freitag habe ich jetzt unerwarteterweise frei, deshalb gehe ich am Donnerstag mit meiner Nichte Ashley nach Ulm, zuerst zur Aku und dann zu Ikea (sie braucht dort etwas und ich muss ja wieder mal nach dem Boxsack für Frederik gucken).
Donnerstag Abend bis Samstag/Sonntag haben wir vom Städtepartnerschaftsverein in Gmünd eine Konferenz, da muss ich die Leute von Italien, England, Frankreich + Ungarn ein bisserl mitbetreuen (ansonsten sind die meisten in dem Verein schon älter, und wer kann schon so viele Sprachen wie ich *gell*? – obwohl dafür hapert's ja mit Schwäbisch, gell Krimmi?

). Über Nacht bleibt auch eine Studentin aus Italien, aber die kennen wir schon länger (das ist die, die wir im Juni besucht haben).
So, also bis denne
Heidrun