Huhu,
hab einen langen Spaziergang gemacht und war beim Pastor wegen der Taufe. Haben schon so einiges besprochen. Der möchte, dass wir einen Text schreiben mit dem, was wir unserem Kind wünschen. Finde ich total schön - und so persönlich - allerdings soll ich den dann vorlesen und die Messe ist ja bis unters Dach voll
Vorhin hab ich das erste Mal Jan alleine gebadet - hat gut geklappt und er hat auch nicht geweint. generell ist er recht knatschig die letzten tage, er hat ganz sicher einen Wachstumsschub - hab mal gemesse, ist jetzt auf ca 58 cm. Ist eine blöde Größe, denn 56 ist jetzt zu klein, 62 zu groß. Muss ich improvisieren.
Tanja, das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Bestrahlung ist aber sanfter als Chemo, oder? Ich hoffe, er hat gute Chancen. Klar nimmt deine Mutter das auch mit, immerhin waren sie verheiratet und haben euch Kinder bekommen.
Kia, deine FÄ spinnt, aber das wusste ich schon vorher

Ruf doch die Busse einfach an - ich denke schon, dass sie dich nimmt, so lange ist sie noch nicht im Geschäft. Mein alter FA hatte auch Aufnahmestopp. Du kannst ja sagen, ich hätte die Busse dir wärmstens empfohlen