So habe mich jetzt endgültig ausgeheult! jetzt ist schluss
ARTEB

ich drück dich ganz fest! lass uns zusammen in die zukunft blicken!
AN ALLE danke für eure anteilnahme

und danke das es euch gibt!
STRELI du warst uns immer eine gute freundin und hast immer mit uns "gefiebert" mit uns "gelitten" du bist eine von uns warum solltest du also nicht kommen? wir haben dich alle gern (denke ich jedenfalls

) du kannst doch nix dafür das wir keine kinder bekommen können! ich freue mich dich am 22.12 wieder zusehen

um ganz ehrlich zu sein habe ich das grösste "problem" mit baby`s wenn ich eins sehen dann bekomme ich einen heulkrampf was aber nicht heissen soll das ich frauen mit baby`s nicht mag!
DOPPI ich würde gern chili con carne machen ? oder sind hier leute dabei die chili nicht mögen? und dann würde ich noch selbstgebackene brotstangen und einen krautsalat machen (mit schmand) ist das ok??????? bitte sagt wenn ihr das nicht mögt! backen möchte ich nichts wenn das ok ist! bin nämlich keine gute bäckerin
wichteln ist auch ok aber was ist wenn jemand sein eigenes geschenk aus dem sack zieht?

10€ finde ich gut! also nur wir mädels? ich habe auch keine badewanne also bitte kein badeschaum! und ich mag auch kein fensterschmuck ich mag alles was die farbe blau beinhaltet
Zu der 64 jährigen frau möchte ich sagen das ich selber mir nie leisten könnte eine eizellspende zu machen aber wenn ich könnte würde ich alle chancen nutzen! ok 64 jahre ist wirklich alt aber ich habe seit etwa 10 jahren kinderwunsch ( aber nie den richtigen mann gehabt) und seit 3 jahren haben mein mann und ich ernsthaften kinderwunsch und wenn ich mit 45 oder mit 50 (was ich nicht glaube) spontan ss werden würde wäre ich die glücklichste frau der welt!
so ich schreibe jetzt nicht zu jedem ja? ich hoffe ihr seid nicht böse
ich habe heute in gö angerufen und meine patientenakte angefordert und die tussi am telefon hat gesagt sie kann mir nicht die komplette akte schicken aufzeichnungen über gespräche mit dem doc schickt sie mir nicht !!! alles andere (hormonwerte usw) schickt sie mir! na mal sehen.........
habe von dem fragmin schlimmen ausschlag an den einstichstellen bekommen die heftig jucken hatte das schon mal einer von euch???? ich hab jetzt cortisonsalbe draufgeschmiert denn der juckreiz ist kaum auszuhalten
TINKER ich freu mich auch dich kennenzulernen ! ich hatte ganz am anfang (als ich meine jungfreulichkeit verloren hab

) auch immer schmerzen beim sex aber innerhalb 1 jahres hat sich das eingependelt! mein damaliger gyn meinte es lag am jungfernhäutchen bei manchen frauen ist er sehr fest und bei andren reisst das häutchen schon beim 1 tampon einführen!
so mädels das wars erstmal für heute , auch wenn ich mir fest vorgenommen hab das negativ jetzt zu "vergessen" hängt es mir ganz schön nach........ich kann an gar nichts anderes mehr denken ausser meinem kinderwunsch ! ich möchte wieder glücklich sein aber ich bin todunglücklich
bis bald eure ancela