Sandra: Tut mir so leid, daß es wieder nicht geklappt hat

. Und so ein Tief ist dann ganz normal. Aber toll, daß es Dir schon wieder besser geht und Du schon die nächste Behandlung planst!
Sanja: Wow, hübscher Bauch! Bin auch auf Dein aktuelles Foto gespannt

!
Elodie: Schade, daß jetzt doch keine ICSI gemacht wird. Aber 'ne IUI ist zumindest eine Alternative, damit die Stimu nicht ganz umsonst war. Aber ich kann Dein mulmiges Gefühl schon verstehen - IUI mit vielleicht 6 reifen EZ, ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte

? Aber die Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt

!
Jecca: Ja, die zweite Woche der WS ist immer die schlimmste

. In der ersten ist es noch soweit weg, aber in der zweiten kann man's so gar nicht mehr erwarten. Aber die paar Tage (ich weiß, ich rede mich leicht

) bekommst Du auch noch 'rum

!
KleinErna: Herzlich willkommen hier im Ordner

! Und in der GMP in ER bist Du sicher gut aufgehoben!
Carola: Freut mich, daß Euer Urlaub doch so positiv verlaufen ist. Drücke Dir die Daumen, daß die Stimmung nicht im Laufe des kommenden Jahres noch kippt. Ein Jahr ist eine lange Zeit (spreche ja aus eigener Erfahrung).
Aber bei Deiner Aussage "Ich glaube die Ehe hat uns beiden geschadet. Ein Kinderwunsch kann ja nie schaden." bin ich dann doch zusammengezuckt. Gerade der KiWu kann eine Beziehung sehr belasten und sogar kaputt machen, wenn er nicht von beiden getragen wird.
Kris: Deine zwei sind ja wirklich ganz Hübsche! Hatte ein großes Strahlen im Gesicht, als ich die Bilder gesehen habe

!
Schnicke: Schön, daß Dir das Treffen gefallen hat. Diesmal waren es aber auch wirklich viele, da ist es ganz normal, daß man sich nicht alle Namen und Gesichter merken kann. Außerdem waren ja auch viele dabei, die nur noch im anderen Ordner schreiben und hier nicht mehr aktiv sind - ich glaube, das verwirrt noch zusätzlich. Aber da Du ja ab jetzt bestimmt zu allen Treffen kommen wirst

, gibt sich das dann auch mit der Zeit.
Mir geht's soweit ganz gut, die Hitze macht mir halt zu schaffen (aber ich denke, das Problem haben wir wohl fast alle, oder?). Über's WE habe ich mich im Haus verbarrikadiert, weil ich es draußen einfach nicht ausgehalten habe. Außerdem habe ich langsam ein Klamottenproblem - meine Hosen wollen mir so gar nicht mehr passen (mit Gürtel zu eng, ohne Gürtel rutschen sie

) und bei den Röcken hasse ich diese Gummibänder über dem Bauch. Mal sehen, vielleicht finde ich noch irgendwo 'nen Wickelrock oder 'ne Latzhose, um die nächsten Wochen zu überstehen.
Und für alle, die beim Treffen enttäuscht waren über den "geringen" Bauchumfang - meine Kollegen waren gestern, nachdem sie mich ja über's WE 2 Tage nicht mehr gesehen hatten, allesamt "geschockt", weil mein Bauch angeblich so gewachsen ist

. Ich glaube, er explodiert gerade

!
Lieben Gruß an alle,
Karen