Morgen Mädels,
heute sollen es wieder über 30 Grad werden und meine 3 Männer zu Hause haben leichten Schnupfen und mein Mann sogar Halsweh und wir wollen doch nächsten Montag für eine Woche an die Nordsee

hoffentlich wird das bald besser und sie stecken mich nicht noch an
Ich denke auch das das Abnhemen um so älter shcwieriger wird gerade bei meine 28Jahren
Jaqueline

pack doch einfach nochmal 11 Jährchen drauf für mich
Die letzte Nacht war GSD wieder ruhig, keine besonderen Vorkommnisse, auch keine kaputtes Bett
Bea, natürlich hat Tom es gleich wieder reparieren können, er will heute (Kurzarbeit) nochmal alles nachleihmen
Also zum Thema Nachzahlung kann ich nur sagen, dieses Jahr war besser als das letzte, wenn ich an die Gasabrechnung denke

Außerdem haben wir dieses Jahr schon zwei Gaspreissenkungen bekommen und gerade gestern die Ankündigung für eine weitere ab 01.10.

Zum Thema Grundsteuer, müssen wir als Hausbesitzer auch zahlen, haben gerade im April die Mitteilung bekommen das der Hebesatz erhöht wurde und wir jetzt im Quartal 23 EUR mehr zahlen müssen

An die Abrechnung vom Straßenbau darf ich gar nicht denken, wird sich wohl nochmal erhöhen, weil sie tiefer ausbaggern mussten als geplant
Bea, mensch was warst Du gestern noch fleißig

unterwegs in Sachen Sport
Und Mädels,
wir schaffen das - oder????
Na klar wir schaffen dass
Bea war eben ein bisschen verwirrt als ich lass, das du evtl. noch Fiona saubermachen müsstest

aber dann viel mir ein das euer Hamster so heiß
LG
Nick