seid Ihr wieder fleißig am Schreiben gewesen.
Doreen, wir warten gespannt auf Deinen Geburtsbericht. Und was 'nen süüüßer Kleiner Schatz!!! Und auch schon so viele Haare. Echt niedliche Fotos!

Karin, tut mir leid, das Dein Opa gestorben ist. Hauptsache er hatte keine Schmerzen und ist friedlich eingeschlafen. Ich finde das ist doch immer ein kleiner Trost.

Ich drücke Euch die Daumen für das Treffen mit dieser Bauexpertin. Hoffentlich geht alles gut.
Da macht Euer Sebastian ja wieder große Sprünge. Da kann er ja auch stolz auf sich sein.
Fabius, und ist der Knopf jetzt dran? Hättest Deinen Mann ja noch ein bissel fummeln lassen können!

Dribbelchen, dann laß die Kleine Maus uns auch mal ein paar Zeilen schreiben!hihi

Da bekommt Johanna vielleicht auch Zähnchen.
Nadine, schade das Du doch nicht SS bist. Aber ein kleines bischen hofft man wohl doch immer.

Dein Zyklus ist ja echt der Hammer. Kann Deine FA denn da nichts machen? Gibt es da keine Möglichkeiten? Ist schon doof! Dann kannst Du wieder Deine kleine Nicht knuddeln. Du schaffst das auch noch.
Ines, hast Du denn schon Deine Medis? Na dann drücken wir mal unsere Daumen für Dein Vorstellungsgespräch!!

Sonnenköpfchen, das ist aber süß von Deinem Mann. Er ist bestimmt auch nicht begeister, das er immer so weit weg muß.

Bienchen, da hat Deine Kleine ja wohl 'ne heiße Sohle aufs Parkett gelegt, was?! Das ist aber auch eine Süße.

Schnuffel, schön wieder was von Dir zu hören. Hast Du denn Deine Medis zusammen? Gute Besserung für Deinen Mann. Hoffentlich wird es bald mal wieder besser!

Heute habe ich wieder angefangen mit spritzen. Endlich wieder ein Junkie.

Ich knuddel Euch Alle ganz dolle!

Allen eine gute Nacht.
LG Tweety