2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

seid Ihr wieder fleißig am Schreiben gewesen.

Doreen, wir warten gespannt auf Deinen Geburtsbericht. Und was 'nen süüüßer Kleiner Schatz!!! Und auch schon so viele Haare. Echt niedliche Fotos! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karin, tut mir leid, das Dein Opa gestorben ist. Hauptsache er hatte keine Schmerzen und ist friedlich eingeschlafen. Ich finde das ist doch immer ein kleiner Trost. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke Euch die Daumen für das Treffen mit dieser Bauexpertin. Hoffentlich geht alles gut.
Da macht Euer Sebastian ja wieder große Sprünge. Da kann er ja auch stolz auf sich sein.

Fabius, und ist der Knopf jetzt dran? Hättest Deinen Mann ja noch ein bissel fummeln lassen können! :lol: :wink: Oh je da hast Du wohl gleich das volle Fitnessprogramm mitgemacht?! Du Arme! :knuddel: Ist denn Jolina einfach so bei den anderen Frauen geblieben? Ach so, und ich dachte halt es gibt da was. Da müssen die Baby's also mit den Schmerzen leben! :knuddel: :knuddel: Aber vielleicht lindert es ja doch ein bischen.

Dribbelchen, dann laß die Kleine Maus uns auch mal ein paar Zeilen schreiben!hihi :knuddel: :knuddel:
Da bekommt Johanna vielleicht auch Zähnchen.

Nadine, schade das Du doch nicht SS bist. Aber ein kleines bischen hofft man wohl doch immer. :knuddel: :knuddel:
Dein Zyklus ist ja echt der Hammer. Kann Deine FA denn da nichts machen? Gibt es da keine Möglichkeiten? Ist schon doof! Dann kannst Du wieder Deine kleine Nicht knuddeln. Du schaffst das auch noch.

Ines, hast Du denn schon Deine Medis? Na dann drücken wir mal unsere Daumen für Dein Vorstellungsgespräch!! *dd* *dd* *dd* *dd* Jetzt klappt vielleicht Beides! Arbeit und SS.

Sonnenköpfchen, das ist aber süß von Deinem Mann. Er ist bestimmt auch nicht begeister, das er immer so weit weg muß. :knuddel: :knuddel: Siehste, Dein Chef wird schon wissen was er an Dir hat. Auf jeden Fall brauchst Du Dir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Jetzt sind auch erstmal Deine 2 Krümelchen wichtig.

Bienchen, da hat Deine Kleine ja wohl 'ne heiße Sohle aufs Parkett gelegt, was?! Das ist aber auch eine Süße. :knuddel: :knuddel:

Schnuffel, schön wieder was von Dir zu hören. Hast Du denn Deine Medis zusammen? Gute Besserung für Deinen Mann. Hoffentlich wird es bald mal wieder besser! :knuddel: :knuddel:

Heute habe ich wieder angefangen mit spritzen. Endlich wieder ein Junkie. :o Mensch da freut man sich, das man sich wieder spritzen kann. Schon irgendwie ein bischen balla balla, oder!? :wink: :lol:
Ich knuddel Euch Alle ganz dolle! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen eine gute Nacht.

LG Tweety
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Gute Nacht, tweedy - träum süß! Wir wissen ja wofür balla balla - alle Daumen sind gedrückt!!!!
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Dank Dir Sternchen und gute Nacht. Du hast auch soviel Text geschrieben, muß ich erstmal durchlesen.

LG Tweety
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Sternchen, wow bei Euch ist ja was los. Das ist ja Streß pur.
Also Daumen drücken ist sehr sehr gut und hilft garantiert. Das haben wir ja jetzt schon wieder 3 mal bestätigt bekommen (Ginga, Pferdchen und Sonnenköpfchen).
Gute Besserung für Deinen Schwiegerpa. ist denn alles gut verlaufen?

LG Tweety
sternenzauber
Rang1
Rang1

Ja Tweedy, du ja auch - warum hat denn fabius bei Jolina einen Knopf annähen lassen - das tut doch weh *frech grins* - hab ich da was wesentliches überlesen?
Wie geht es dir so - was spritzt du denn, wie oft? LG sternchen

12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

Ich frag mich, wie mein Zeitplan wird, wenn ich wieder arbeite (n muss). Meinem Schwiegerpaps gehts -eben den Umständen entspr.- ganz gut, kommt bald nach Haus und dann zur Reha

12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Ich spritze jetzt erstmal Decapeptyl und ab morgen nehme ich dann noch Clinofem. Und dann zur Stimu. spritze ich noch Menogon HP. Naja und dann halt noch ein paar Tabl. dazu. Ich glaube Prednisolon. Ach man kann sich das garnicht alles merken. *rotwerd*
Tweety
sternenzauber
Rang1
Rang1

Ach ja, und gestern Nachmittag kam auch noch unangemeldet Besuch - sowas lieb ich ja ganz dolle. Jetzt werde ich mich mal in mein Bett verkrümeln, bin doch geschafft heute.

Gute Nacht und träum schön - Träume werden wahr!

LG sternchen

12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

Die Medis kenn ich nicht so *schade*. Heißt dass jetzt erstmal Downregulation und im nächsten Zyklus stimu oder gleich stimu?

12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Ja schlaf schön nach dem ganzen Trubel bei euch. Da habt Ihr Euch wohl alle bei Dir zu Hause getroffen? Na da hattest Du ja wirklich viel zu tun. Find ich aber schön. Und man kann sich immer mit anderen austauschen.
LG Tweety
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“