Guten Morgen Ihr Lieben,
Chrischi, gut, dass du wieder da bist. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Monika, deine beiden sind ja echt zuckersüß. Sie haben sich überhaupt nicht verändert finde ich. Nachher mache ich auch nochmal ein paar aktuelle Fotos und setze sie in die Galerie.
Tanja, das mit deinem Vater tut mir echt wahnsinnig leid. Ich drücke megafeste die Daumen, dass man den Tumor bekämpfen kann.
Wegen BB: Die reiche Seite mußte bis gestern auf die normale Seite ziehen und die Normalen durften in den reichen Bereich. Die habens dort ordentlich krachen lassen. Die Janin aus dem normalen Bereich macht quasi mit jedem (ob Frau ob Mann) ein bißchen rum. Die Survievers zicken nur rum. Da ist im Moment Dauerstreß. Aber wie Wauzi schon sagte, guck doch einfach mal auf die Homepage.
Kia, deine FÄ tickt ja wohl nicht sauber was? Da würde ich auch wechseln.
Nadine, es tut mir total leid für euch.

Ich hoffe, ihr habt in Oberhausen schöne Sachen gefunden. Da würde ich auch mal gerne hin, aber derzeit sprengt es unseren Geldbeutel.
Bei uns gibts nichts neues. Alles beim alten. Die Zwerge futtern immer noch, was das Zeug hält. Mit den Obstgläschen komm ich nachmittags nicht mehr mit. Das war gestern schon ziemlich streßig. Joel fing immer wieder an zu weinen, weils nicht schnell genug ging, obwohl ich ihn in dem Moment alleine gefüttert habe. Sobald er den Löffel gespürt hat, hat er aber wieder gestrahlt. Und Luca springt fast aus der Wippe raus, weils ihm so einen Spaß macht und schmeckt. Den muß ich mittlerweile schon anschnallen.