Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich habe ja ab heute Urlaub, und wenn mein Urlaub vorbei ist, dann fliegst Du schon fast los :wink: . Kannst Dir ja vorstellen,daß ich nicht möchte,daß mein Urlaub sooo schnell vorbei ist :lol: :lol: 8)
Mir geht es eigentlich recht gut, bin überrascht, wie entspannt ich bin. Aber vielleicht lag es auch daran,daß ich vor lauter Arbeitsstreß nicht zum Nachdenken kam. Vielleicht ändert es sich nach der PU. :?: Ein wenig Bammel habe ich noch davor,daß es mit der Befruchtung dann anschließend nicht klappt. Schauen wir mal. Mein Bauch zwickt und zwackt ein wenig, ist aber gut aushaltbar und ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden.

Hallo Pe,

erzähl mal von Deinem Urlaub! Mit Kind ist es schon ein unterschied,oder? Wir sind ja immer wieder mit meinem Bruder in Urlaub gefahren, das war auch immer ganz spannend :wink: . Wie schön,daß Du uns die Sonne mitgebracht hast, ich habe zwischendurch immer ganz neidisch an Dich gedacht :lol:

Ich habe morgen noch mal US und , wenn nichts mehr dazwischen kommt Montag PU.
Seit heute habe ich Urlaub :dance: :dance: Gestern habe ich den Urlaub damit eingeläutet,daß ich mit einem Kollegen auf einen Betriebsausflug war. Habe mir tatsächlich einen leichten Sonnenbrand geholt, obwohl ich nur im Schatten war :roll:
Heute beginnt die WM, seid Ihr startklar???

Lieebe grüße,Hexe
:knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Nicole: Erstmal wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und morgen ganz viel Glück und alles Gute! *dd* *dd* *dd*

Was hast Du denn außer schwanger werden im Urlaub sonst noch so für Pläne?

Ja, die WM genießen wir in vollen Zügen. Jedesmal, wenn die Deutschen ein Tor schießen, knutschen ich und Gerd uns dicke ab, da bringt das alles gleich noch mehr Spaß! :D

Ansonsten ist ja ein Traumwetter. :D Gestern haben wir eine Fahrradtour gemacht. Am Abend waren wir hier in der Stadt auf den Altstadtfest, haben ein Bierchen getrunken und einfach den lauen Abend genossen.
Heute morgen war ich schon im Freibad und habe geschwommen, herrlich erfrischend und noch nicht so voll war es. Gleich mache ich noch Salate, weil noch Freunde zum Grillen kommen. Lecker, lecker :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

schaust Du auch die anderen Spiele? Ich habe mir am Nachmittag mit einer Freundin das Hollandspiel gegeben... Das war ja furchtbar mit anzusehen... Du solltest mit Deinem mann noch bei anderen Toren knutschen, denn wer weiß, wie viele die Deutschen noch schießen :lol: :lol: Ich werde mir auf jeden Fall die meisten Spiele ansehen, es kann also nur ein Fußballkind werden :jaja: *pfeif*

Viel Spaß beim Grillen!!! Muß ich auch noch mal unbedingt machen, ich grille für mein leben gern :dance: :dance: :dance:

Scgönen Abend,Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

So, beide sind nun eingezogen. Haben wohl beide 1A Qualität, Schleimhaut ist super aufgebaut und die Überstimu läßt grüßen. Laut Prof ideale Bedingungen, um SS zu werden. Nachdem er bei der letzten IUI l meinte,daß das nichts wird, klang er mir heute definitiv zu optimistisch :( . Montag in einer Woche ist Test, dann werden wir es wohl wissen...

Liebe grüße;Hexe :knuddel:

Beitrag von Gast »

Hexe, ich drück Dir für Euer Fussballkind ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni, viel Spaß beim Grillen.

Eine kurze Urlaubsgeschichte gibt es nächste Woche. Morgen machen wir uns (ohne Kind) auf den Weg nach Bonn zum Deep Purple Konzert ;-)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

viel Spaß auf dem Konzert!!!
Auf den Urlaubsbericht bin ich schon sehr gespannt :wink: .

Mir geht es ansonsten eher bescheiden, habe mit der Überstimu nun doch sehr zu kämpfen...

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Nicole: Alle meine erdenklichen Daumen und Zehen hast Du! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe, Deine "Fußballer" haben es sich inzwischen gemütlich gemacht und treten Dich dann als erstes demnächst, bevor es an den richtigen Ball geht. :D

Wie gut, daß Du Urlaub hast, dann kannst Du wenigstens schonen mit der ÜS. Gute Besserung wünsche ich Dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe: Viel Spaß beim Konzert!

Viel Neues gibt es bei mir nicht, habe einfach die letzte Zeit das schöne Wetter und oft den Fußball genossen - vor allem war es ja am Mittwoch superspannend!
Heute ist es grau, es gab bisher nur wenig Regen, aber am Wochenende soll es ja wieder besser werden. Da werden wir bestimmt wieder schöne Sachen unternehmen.

Machts gut und ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Ganz dolle für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe, Du hast die ÜS und WS einigermaßen überstanden :knuddel: , und die nächste Mens nehme ich Dir ab, die ist schon fast bei mir in den Startlöchern.

Pe: Wie geht es Dir? :knuddel:

Hier gibt es nicht viel Neues, mein Mann hatte nur eine Infektion am Fuß wegen eines Insektenstiches, sonst habe ich weiterhin das meist gute Wetter und den Fußball genossen und tue das auch weiterhin.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich glaube,daß mit der Mens kommt zu spät, ich denke, sie ist bis morgen da...Nachdem ich schon seit ein paar Tagen denke,daß sie komt, scheint sie nun wirklich zu kommen :-?

Die Infektionen nach Insektenstichen werden wohl immer mehr, ich denke,daß hat mit den Pestiziden zu tun, mit denen die Pflanzen gespritzt werden :-? Gute Besserung

Genießt Du Deine Dachterrasse? Ich muß mal wieder ordentlich gießen, sonst geht bei dem Wetter gleich alles ein...

Schönen Sonntag, Nicole :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Nicole,

tut mir ganz doll leid, daß es nicht geklappt hat. :cry: Verdammtes Sch..Gefühl danach.

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“