Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Annemarie, wie toll, dass sich die Ärztin so gut um dich gekümmert hat - und wat freu ich mich, dass das mit dem Heparin klappt - und noch dazu so "günstig"!
Antje, deine Zahnärztin ist wohl echt Gold wert, oder? Freut mich, dass es so reibungslos funtkionierte und weiterhin
Wir haben 20 Grad, aber die Sonne lässt sich nicht so wirklich blicken...
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
war heut mal für ein paar stunden bei meiner arbeitsstelle. war mal wieder schön, mit den kollegen zu quatschen.
bei der hebamme war auch alles ok. hab heut mein erstes ctg bekommen und 9 punkte drauf erhalten. also alles io.
war heut mal für ein paar stunden bei meiner arbeitsstelle. war mal wieder schön, mit den kollegen zu quatschen.
bei der hebamme war auch alles ok. hab heut mein erstes ctg bekommen und 9 punkte drauf erhalten. also alles io.
Na das ist doch super also alles Bestens bei Euch.
Sag mal bist du denn schon zu Hause ? Ist doch eigentlich noch zu früh oder hab ich etwas nicht mitbekommen ?
Übrigends die Sonne ist angekommen. Seit 15 Uhr scheint sie auch bei uns und es sind so 23 Grad.
Gut habt ihr das gemacht. Haben sogar eben draußen gegessen.
Mußten doch auch die neuen Teak-Gartenmöbel einweihen. Haben wir vorhin noch geholt. War ein tolles Schnäppchen ( Prozente noch durch einen Kollegen bekommen ) da mußten wir einfach zugreifen
@Hasenfrau
natürlich geht auch ein groooßer Dank an dich . Ich habe morgen früh US ob eine Zyste da ist. Leider habe ich ein sehr ungutes Gefühl, es sticht schon seit Tagen an der Seite. Eigentlich ein untrügerisches Zeichen, dass da mal wieder etwas ist was dort nicht hingehört .
@Antje
ab wann geht es eigentlich bei dir los? Hast du schon Termine???
@all weiss eigentlich jemand was mit Bineline ist. Sie hat doch bald ET (13.09.)?
Ohmano ich bin heute noch sowas von müde, oh gott ich muß glaubig wieder in mein Bett bloß was sag ich dem Chef..............also nein, in die Klamotten rein-->morgen ist ja schon FREITAG
Annemarie ich denke an Dich und drücke wie eine Meisterin das keine Zyste sichtbar ist und dein Stechen diesmal nur Einbildung ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe am Montag zum US die GMS messen und hoffe und denke mal das vorrausichtlich am 03.09. TF in Pronatal sein wird!!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
heike - ich bin schon seid april zu hause - ich sag dir, dass ist schöööööööööööööööön. im altenheim hätte ich auch nicht mehr arbeiten können, außerdem - nach 3 fg war es wohl besser.
Dann noch Beerdigung und diverse Baubesprechungen und zwischendurch zur KK... puuuuuuuuuuuuh....
Naja, also KK :
der mann war sehr nett hat sich alles angehört... hatte ihm gleich Kopien vom ICSI-OP-Protokoll mitgenommen.... aber er war sich da nicht ganz sicher. Er wird das mit einem anderen Sachbearbeiter besprechen und will versuchen eine Gute Lösung für uns zu finden... er hat sichh alles notiert, auch von wegen Chemo und keine Kryos etc....
Er sagt nächste Woche melden sie sich bei und und bis dahin müssen wir das beste hoffen....
Wir bauen übrigens ohne Keller....
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
@Schwarzemolle Für Deinen baldigen Transfer. Machst Due jetzt eigentlich einen Kryoversuch oder einen Vollversuch? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.
@Kamei Ich beneide Dich um Deine freie Zeit zu Hause. Zum Glück kann ich ja jetzt zumindest von Zuhause aus arbeiten.
@Heike Gratulation zu den neuen Gartenmöbeln Bei uns kam Gestern keine Sonne mehr durch.
@Güggehü Boah Schwimmen. Wir gehen Heute zum Schwangerschaftsschwimmen.
@all Dienstag ist endlich wieder Termin. Man sehne ich diesen Termin herbei.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)
Lady - wünsche Euch viel Spaß beim SS-schwimmen und schön an der Wasseroberfläche bleiben gell
Güggehü - was ist eigentlich mit Dir heute los schläfst du etwa noch oder müssen wir uns Sorgen machen ????
Kamei - geneiße Deine Zeit daheim, kann mir gut vorstellen das es so richtig angenehm ist
Annemarie - hoffe heute von deiner Seite einen Zystenfreien Bericht zu hören
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!