- bin auch mal wieder online... wenn ich ehrlich bin - langsam komm ich hier bald nicht mehr mit - muss in nächster zeit wohl wieder öfters hier reinschauen
marla - danke für die tabelle, so hab ich wenigstens halbwegs den überblick

kann's sein, dass ich was komplett übersehen habe - bei LEAH hast du POSITIV eingetragen... soweit ich mich erinnern kann, hat auch sie negativ getestet

- wär natürlich super, falls ich die guten neuigkeiten wirklich übersehen hab
somaus- bin in gedanken öfters bei dir - deine meldung hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich geschockt - einfach nur normal geht in deinem fall wohl leider nicht - immer kommt irgend etwas

- lass dich mal drücken - wünsch dir alles gute, viel kraft und zuversicht - wirst sehen, es wird alles gut - du hast ja echte gladiatoren
mel - hab dir ne PN geschrieben
ellie - lass dich mal drücken - hab ja auch schon lang nix mehr von dir gelesen

mein zyklus ist auch ziemlich durcheinander - inzwischen sind's schon 8 wochen seit meiner letzten blutung her... hab am montag einen termin bei meiner gyn zum schall... sie hat gemeint, dass sei völlig normal, dass nach den vielen medis der zyklus nicht mehr im gewohnten rhythmus kommt, aber nach 8 wochen sollte man halt einen kontroll-us machen... bin gespannt, was da los ist - ich hoff, da haben sich keine zysten oder sonst was gebildet... test hab ich sicherheitshalber auch einen gemacht, aber der war natürlich auch negativ

na ja - die hoffnung stirbt zuletzt *grins*
manitz - schön, auch von dir wieder mal was zu hören

die immu-behandlung klingt ja ziemlich schmerzhaft... warum nur gibt's die ganzen medis immer nur zum spritzen?!?!?!? das hätt man ja auch anders erfinden können

wenigstens haben wir fasching, dann fallen die blauen und violetten flecken nicht so auf *grins* wann geht's bei euch wieder los? auch im jänner?? wie's bei uns ausschaut, kann ich im moment ehrlich gesagt noch gar nicht sagen... meine mens lässt immer noch auf sich warten... hab am montag einen termin bei meiner gyn zum us - mal sehen, was da los ist... und dann ist der termin für die behandlung auch noch so eine sache: anfang februar fahren wir auf schiurlaub - da geht weder us, pu noch tf... den urlaub will ich nämlich nicht streichen... na ja, jetzt heisst's sowieso erst mal abwarten

aber treffen könnten wir uns trotzdem - wenn du willst - ich wohn ja nur 15 minuten von bregenz entfernt
emma - wie geht's dir? schmierblutung weg?? warst du schon beim doc?? drück dir ein paar däumchen - wär schön, wenn alles in ordnung ist
tati - alles klar in der ws?? oder hat dich der koller wieder gepackt? ich hoff nicht... bei mir war beim zweiten versuch alles etwas lockerer - auch gedanklich ging's damals besser wie beim ersten versuch... die nacht vor dem test war allerdings höllisch - meine nerven lagen plötzlich absolut blank... wenn ich nur dran denke, wird mir schon wieder
hast eigentlich momentan urlaub?
jenna - wann bekommst du bescheid wegen dem hcg? drück dir auch ein paar däumchen - vielleicht passiert ja ein kleines weihnachtswunder
hat eine von euch wieder mal was von
lottchen gehört oder gelesenn?? mach mir ein bisschen sorgen - sie war ja glaub ich vor einiger zeit im spital wegen blutungen...
sopherl, vio - macht doch mal PIEP
engelchen - bald ist euer erster termin in ibk - ich geb dir absolut recht, das wohlfühlgefühl ist absolut wichtig in unserer situation - hoff sehr, dass du dich in ibk wohl fühlst

wie geht's übrigens deiner blinddarm-narbe? alles schon gut verheilt??
suti -

sicherlich zweifelt man nach einem negativ an der praxis und an dem weg, an dem man geht... aber ich denk auch, dass dies ergebnisse hier im forum nicht repräsentativ sind - nur wenige von all den patienten bei zech finden hierher... bei uns im ländle gilt er nach wie vor als der beste auf seinem gebiet - medizinisch gesehen... alles andere ist gefühlssache - und da muss jeder selbst entscheiden, wo die wertigkeiten liegen.
manualex, bärchen (meine daumen sind gedrückt
), marlene, zoozie
spatz - hab im anderen zechi forum gelesen, dass du am montag transfer hast - drück dir die daumen

- ich wünsch mir sehr, dass da wenigstens ein echtes kämpferlein dabei ist
anjusha - an der stelle auch einen lieben gruss - ich nehm an, du linst auch ab und zu hier rein

hast übrigens schon ein richtig nettes bäuchlein - malte scheints ja ganz gut zu gehen
an unsere frischgebackenen mamas
puppi, buffy, sflip, flöckchen auch einen lieben gruss - genießt die zeit mit euren süssen
jetzt hab ich sicherlich ein paar vergessen - bitte nicht bös sein, aber es ist schon spät *grins* - schlaft gut