Mädels, will mich auch mal noch kurz melden.

was für ein Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fing heute morgen damit an das ich um 8 Uhr vom Telefon aus dem Bett gworfen wurde. Dacht ich werd nimmer

bin dann schlaftrunken rausgewackelt, dachte es wäre vielleicht die Mutter von Vanessas Freundin das wir Vanessa nun doch schon holen sollte, aber es war mein neuer Arbeitgeber. Ware ist doch schon gestern abend gekommen, ich kann gleich kommen und auspacken. War hellfauf begeistert und meinte dann, nee geht nicht! Sie dann, wenns net geht dann halt net. Habs mir dann nochmals überlegt und da ich wußte das Vanessa bis gegen mittag bei der Freundin blebien konnte habe ich nochmals angerufen und gesagt ich komme. 8 Uhr aufgestanden, 8:20 Uhr aus dem Haus, mit nur einem Kaffee intus und leerem Bauch. Bin dann auch gut durchgekommen und war kurz vor 9 Uhr am Ziel. Dann erstmal meiner Mum angerufen (hab die Nummer von Noras Mum vergessen( das sie mir die Telefonnummer raussucht. Dann bei Nora angerufen und gefragtt ob sie länger bleiben könnte. Dann arbeiten gegangen.
War soweit okay, nur das die arg viel verlangen. Man muß in drei Stunden zig Paletten leergeräumt haben und heute waren meine 2 Kolleginnen und ich dem Chef zu langsam. Hallo - ich meine wir wussten alle nicht wo was stand und am ersten Tag.... hat mich schon geärgert, muß ich sagen. Arbeit selbst war ungewohnt (ächz stöhn) und nun tut mir alles weh. Muskelkater in Armen, Beinen und der Rücken - ich sag nur aua. Aber ansonsten war der Morgen schnell vorbei, mußte dann auch länger machen weil ich noch den Lieferschein durchschaffen mußte. Hat mir dann aber trotzdem gereicht um pünktlich zu Hause zu sein. Kaum zu Hause, grad mal kurz Zeit ein Brot zu essen dann hab ich Männe zur Arbeit gefahren. Dann schnell die Badesachen gepackt und ab ins Schwimmbad - nee vorher hab ich noch Freundin Laura abgeholt, die kam mit uns. Tja und heute abend hab ich dann noch ein bisseli Ordnung gemacht, Bügelwäsche pack ich nimmer - bin ich zu kaputt für. Maqch ich dann morgen wenn ich meine alten Knochen noch bewegen kann. Sport habe ich heute auch keinen mehr gemacht, dafür war ich dann zu kaputt.
Tja, nun bin ich mal gespannt wie das weiter geht, weiß nun auch noch nicht wie ich diese Woche nochmals arbeite, aber ich kriege nee SMS wenn die Ware morgen abend eingeht so dass ich dann gleich Bescheid geben kann bzw. die Versorgung von Vanessa organisieren kann . Später wird das mal kein so Problem, da ich da dann nicht den Anfahrtsweg habe, aber alles in allem hätte ich mir dann doch gewünscht das ich feste Zeiten habe und nicht so im viereck hopsen muß. Hoffe das sich das in der neuen Filiale etwas besser einspielt. Schauen wir mal. Hundertpro werde ich aber versuchen doch noch was in meinem erlernten Beruf zu finden, auf die Dauer ist das nicht das rechte, aber besser wie nüscht.
So, vanessa ist *passenderweise* gerade auf der Couch eingeschlafen, dabei müssen wir jetzt gleich noch den Papa von der Arbeit abholen, da muß sie mit. Könnte mich grad dazu legen.......
Bin halt nüscht mehr gewöhnt. Wobei die Schmerzen und die müden Knochen erst später kamen, ist aber wirklich harte Arbeit.
So, noch kurz zu euch dann muß ich auch schon los.