Einen kurzen Gruß von mir.
Bei uns gehts wieder drunter und drüber und ich krieg nix gebacken. Hab eben erstmal geputzt, weil es hier aussah.............
Am Samstag waren wir auf einer Geburtstagsparty - war total schön. Getanzt bis morgens früh. Um 5 Uhr waren wir dann auch mal zu Hause! Ich war aber die ganze Zeit hellwach - keine müde Phase zwischendurch wie man das ab und zu schonmal hat! War echt klasse!
Ansonsten ist unser Schornstein jetzt endlich fertig. Der war ja undicht. Allerdings hat uns dieses Teil eine Riesenstange Geld gekostet...... Heul, ich mag unser Konto gar nicht mehr angucken. Ans Sparbuch können wir auch nicht, da wir das Geld für den Urlaub brauchen. Ich weiß im Moment echt nicht wie ich noch nen halben Monat lang was ordentliches zu Essen kochen soll!?!?!

Ok, war jetzt etwas übertrieben, essen werden wir schon noch können, aber grad mal 2000 € für das Mistding ist echt heftig!
Dreamer: Oje, gute Besserung an Deine beiden! Die Fotos konnte ich hier nicht mehr sehen, werde dann nochmal bei Pixum reingucken! Aber mein Neid ist Dir auch sicher! So ein tolles Teil wäre auch was für mich. Aber wovon??? Werde das glaube mal verschieben bis ich wieder arbeiten gehe! Hab ja noch nichtmal ne stinknormale Digi..........
Ricky: Hab mich am Samstag auch noch mit ner Bekannten unterhalten die Erzieherin ist. Ich hatte ja hier im Kiga schomal vorsichtig nachgehört für Jenny, aber die Einrichtung sagt mir ja überhaupt nicht zu. Werde sie wohl woanders hingeben, aber das find ich dann bei der Einschulung so schade, wenn sie keinen mehr kennt....... Schwierig alles! Aber schön das Euer Fest so gut gelungen ist! Da ist man doch hinterher richtig zufrieden!
Sonja: Gezeltet haben wir früher immer. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her, das war noch zu Teenie-Zeiten. Da fand man das doch immer toll im Sommer bei irgend nem Bauern auf der Wiese. Aber heute?? Ne, muss ich mir nicht antun! Bei Regen noch Gräben drumrumziehen und so scherze und morgens vor Rückenschmerzen nicht mehr von der Luftmatratze runter kommen - nein danke! Seid froh, dass es geregnet hat!
Hat jemand mal Birgit ne Mail geschrieben????