ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pebbles, heute haben wir noch den ganzen Tag geackert auf der Arbeit, und morgen ist dann der große Tag. Jetzt hoffen wir nur noch, dass es wenigstens nicht regnet, ein paar Daumen bitte!! :wink: Sonst haben wir echt ein Problem, da viele Aktivitäten draußen stattfinden, wir sind ja nur eine kleine Einrichtung!
Wir hatten letztes Jahr 10jähriges Bestehen, feiern aber erst dieses Jahr, da wir unser Außengelände umgestaltet haben. Nun haben wir also Jubiläumsfest und Spielplatzeinweihung in einem!

Dreamer, hmm, lecker Mett, da ist deine Maus aber kein Kostverächter! :lol:
Gute Besserung für Celine! :knuddel: :knuddel:
Danke für die Glückwünsche für meinen Mann! :)

Wünsche euch einen schönen Abend und Samstag! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Na sowas, da hat mich heute auch mal das "ich habe gar keine Benachrichtigung erhalten" Schicksal ereilt. :-?

Dreamer, das ist ja schlimm.Hustet sie und muß dann würgen?Dann solltest Du an obstruktive Bronchitis denken (bzw der Arzt)
Meine Zwerge habe nur ein bißchen Schnupfen.
Aber selbst das finde ich zum heulen im Sommer.Hallo Sommer, wo bist Du? :cry:

Digitale Spiegelreflex hört sich ja sehr professionel an.Hier steht aber erst mal ein neuer flacher Bildschirm und dann ein neuer Fernseher an, ehe ich an eine neue Digitalkamera denken kann.
(will mich aber angesichts des netten Flötenkopfs hier vor mir nicht beschweren :D , ich probiere gerade 4 verschiedene aus und habe einen mit nach Hause bekommen)

Pebbles, klar flüchtet sie in die Arbeit.Da hat sie ihre Ruhe.Und alles andere geht den Bach runter (Kinder, Freunde, Haushalt)
Nein, das Geld brauchen sie wirklich nicht, sie hat mir ja ausführlich erklärt, wie viel Geld sie haben (protz....)
Der Sohn meiner Freundin ist übrigens der, der (fast) hochbegabt ist, sie hatte eine IQ Testung mit 5 machen lassen. Trotzdem:durch seine Unfähigkeit Gefühle jeglicher Art warhzunehmen und sich sozial anzupassen, kommt es natürlich auch in der Schule zu großen Problemen.

Das ist ja eine prima Idee mit den Tellern, wäre hier mal eine Maßnahme, damit die Jungens besser essen.Keramikfarbe habe ich sogar noch und an weiße Teller ist auch zu kommen.
Ich habe auch mal Teller zum Muttertag gemacht kombiniert mit Serviettentechnik!

Habe ich hier auch von dem Termin bei der Frühförderstelle mit Justus geschrieben?Die Pädagogin war optimistisch, daß er einen Platz bekommt.
Hat Defizite in mehreren Bereichen auch wenn er ansonsten ein helles Köpfchen ist.
Wir waren über 2 h dort und er wollte gar nicht mehr weg.Das ist auch total schön da, alles neu und hell und kindgerecht und bunt gestaltet.Bin echt begeistert, auch mit welche Kompetenz er begutachtet wurde.
Und er hat echt super mitgemacht und gespielt wie verrückt.
In dem Raum war eine große Bewegungsbaustelle.

Werde mir den integrativen Kiga noch mal genauer angucken, die Integrations-Idee gefällt mir sehr gut, da auch gesunde Kinder da immens von profitieren.

Ricky:ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen(hatte das ja letzte Woche, daß dann beim Tag der offenen Tür alles nach innen verlegt werden mußte und dann macht es keinen Spaß bzw wird einfach nur eng)
Heute ist Vater-Kind Zelten, das wohl auch ins Wasser fällt.Aber da Manfred zelten haßt (ich auch...)hat er es dieses Jahr nicht mitgemacht und angesichts des Regens konnten wir dann Lukas auch glaubwürdig versichern, daß es wohl auch kurzfristig abgesagt wurde...
Ich muß jetzt Peking Express gucken!!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ dreamer

<-- beneidet dich wirklich :lol: möchte gern die eos20d haben :lol dauert aber noch :lol:

@ all

:knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

bambam: Ui. Direkt die 20D. Da hätte ich auch noch sparen müssen, aber die 350D reicht für mich völlig aus. Lade gerade ein paar Fotos hoch. Finde, das sie für die ersten Probeaufnahmen echt schön geworden sind. Zumindest für mich. ;-)

Sonja: Nee. War kein Erbrechen durch würgen beim husten. Nehme mal an, das es einfach zu viel Schleim war und der Magen das nicht verarbeiten konnte. Heute ging es ihr schon wieder was besser. Hat halt viel geschlafen. Eine DSLR wollte ich schon lange haben, aber habe mich immer geduldet. Da ich aber meine KB SLR nun schon ewig nicht mehr verwende, weil es mir zu lästig geworden war mit dem Filmentwickeln, haben wir jetzt mal gespartes investiert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ist gerade Werbepause :lol:

Dreamer, wie teuer ist denn so ein Gerät?
Ich möchte erst mal nur eine bessere Digitalkamera mit bißchen mehr Megapixel und bißchen kürzerer Auslösezeit (nervt am meisten) und bißchen weniger Akkuverbrauch (kaum ist der Akku aufgeladen, ist der wieder leer... :( )

Ach, wenn ich nur wieder etwas arbeiten gehen könnte.Ich habe nun schon insgeheim den Herbst 2006 ins Visier genommen, wenn die Zwillis Kigaplätze haben und habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß sie mit betteln und evtl sogar Gespräch mit Bürgermeisterin dann doch eine unterhälftige Beschäftigung rausspringt (und dann könnte ich ja auch 3 vormittage die Woche machen...mit 15 h die Woche in meinen erlernten Beruf ist ganz schönes Geld zu verdienen... :D )

Schön, daß es der Kurzen besser geht. :P
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ dreamer

deswegen dauerts ja noch ein bischen :lol: wegen dem preis :lol: habe aber schon ne spiegelreflex und ne digicam und von daher is es nur ne logische entwicklung :lol:

@ sonnenwunder

preise für gute digicam ab 300 € :lol: nach oben keine grenze :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 12 Jun 2005 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Hier ein paar Fotos. Leider verändert Pixum irgendwie die Helligkeit, so das die Bilder nicht ganz so sind, wie in Natur. Muß sie mal verkleinern und schaun, ob sie über Klein-Putz besser rüber kommen.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dreamer, ich finde die Fotos trotzdem sehr schön! :)

Nur kurz zu gestern:

Leute, es ist super gelaufen gestern und war sehr, sehr schööööön!! :D
Am Ende ging es viel zu schnell vorbei nach der langen Vorbereitung.
Gestern hatten wir von morgens zehn bis abends neun zu tun, das reichte dann aber wirklich, ich war sichtlich k.o.! Als ich zu Hause zur Ruhe kam, taten mir total die Beine weh. Heute zieht's im Rücken, da ich den ganzen Nachmittag Kinder geschminkt habe und nicht einmal Zeit hatte, mir alles anzuschauen, zu gucken, wer alles so da ist, geschweige denn mir Kaffee und Kuchen oder später Bratwurst zu holen... Das war ein bißchen schade, aber die Kids standen Schlange beim Schminken! Aber die strahlenden Augen, wenn sie hinterher in den Spiegel geschaut haben, haben alles wett gemacht! :jaja:

Wünsche euch allen einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel:
Muss ich morgen wirklich schon wieder arbeiten?? :grübel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kann mich nur ganz kurz melden. Alina ist seit Samstag abend auch noch krank. :-( Und ich muß langsam mal anfangen die Sachen für den Urlaub fertig zu machen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Einen kurzen Gruß von mir.

Bei uns gehts wieder drunter und drüber und ich krieg nix gebacken. Hab eben erstmal geputzt, weil es hier aussah.............

Am Samstag waren wir auf einer Geburtstagsparty - war total schön. Getanzt bis morgens früh. Um 5 Uhr waren wir dann auch mal zu Hause! Ich war aber die ganze Zeit hellwach - keine müde Phase zwischendurch wie man das ab und zu schonmal hat! War echt klasse!

Ansonsten ist unser Schornstein jetzt endlich fertig. Der war ja undicht. Allerdings hat uns dieses Teil eine Riesenstange Geld gekostet...... Heul, ich mag unser Konto gar nicht mehr angucken. Ans Sparbuch können wir auch nicht, da wir das Geld für den Urlaub brauchen. Ich weiß im Moment echt nicht wie ich noch nen halben Monat lang was ordentliches zu Essen kochen soll!?!?! :cry: Ok, war jetzt etwas übertrieben, essen werden wir schon noch können, aber grad mal 2000 € für das Mistding ist echt heftig!

Dreamer: Oje, gute Besserung an Deine beiden! Die Fotos konnte ich hier nicht mehr sehen, werde dann nochmal bei Pixum reingucken! Aber mein Neid ist Dir auch sicher! So ein tolles Teil wäre auch was für mich. Aber wovon??? Werde das glaube mal verschieben bis ich wieder arbeiten gehe! Hab ja noch nichtmal ne stinknormale Digi..........

Ricky: Hab mich am Samstag auch noch mit ner Bekannten unterhalten die Erzieherin ist. Ich hatte ja hier im Kiga schomal vorsichtig nachgehört für Jenny, aber die Einrichtung sagt mir ja überhaupt nicht zu. Werde sie wohl woanders hingeben, aber das find ich dann bei der Einschulung so schade, wenn sie keinen mehr kennt....... Schwierig alles! Aber schön das Euer Fest so gut gelungen ist! Da ist man doch hinterher richtig zufrieden!

Sonja: Gezeltet haben wir früher immer. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her, das war noch zu Teenie-Zeiten. Da fand man das doch immer toll im Sommer bei irgend nem Bauern auf der Wiese. Aber heute?? Ne, muss ich mir nicht antun! Bei Regen noch Gräben drumrumziehen und so scherze und morgens vor Rückenschmerzen nicht mehr von der Luftmatratze runter kommen - nein danke! Seid froh, dass es geregnet hat! :wink:

Hat jemand mal Birgit ne Mail geschrieben????
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“