Hallo Nicole,
wie geht es Dir denn so?

Was "treibst" Du so im Urlaub? Wetter ist ja genial.
Was war das für ein Bildungsurlaub?
Mir geht es gut, bei der Arbeit läuft es wie immer rund, also genug zu tun, aber meine Arbeitzeit wurde auch seit dem Urlaub verlängert, statt 3 nun 4 Tage in der Woche. Man ist noch ausgefüllter, aber ich habe noch genug Zeit für mich. Sonst mache ich fleißig meinen Sport weiter, nur diese Woche habe ich wegen dem schönen Wetter doch geschwänzt - aber man sollte noch jeden Sonnenstrahl genießen.
Hallo Pe,
Höst Dich gut an, schade mit den Problemen mit JA, hoffentlich klärt sich das.
Mein Kiwu ist soweit entfernt, wie die nächste Galaxie von der Erde - ich möchte eigentlich auch schon gar kein Kind mehr, den Gedanken habe ich seit einiger Zeit, das hatte mich beim ersten Mal richtig erschreckt. Aber zur Zeit sehe ich nur noch das Negative und bin schon richtig genervt von dem ganzen Geschrei der Nachbarskinder und bin froh, daß ich hier meine Ruhe habe und mir das alles erspart bleibt. Ist wohl so 'ne Phase.
Manchmal habe ich schon überlegt, wieder zu verhüten, aber mir sind die Methoden alle viel zu doof und außerdem kann ich mich voll auf meinen Körper verlassen, dem das Schwangerwerden nicht gegeben ist.
Das mit den letzten Kryos kann ich gut verstehen - oft hatte ich ja bei meinen letzten gedacht, ich würde sie am liebsten verwerfen, als das nochmal durchzumachen. Aber vielleicht hätte ich das dann irgendwie doch mein Leben lang bereut.
So, mein Mann kommt heute früher nach Hause, dann fahren wir am Nachmittag los übers Wochenende an die Nordsee - Nicole, da wirst Du mich bestimmt wieder beneiden - wir sind sowieso jetzt am überlegen, ob wir auch über Weihnachten an die Nordsee fahren, um dem ganzen Trubel zu entgehen.
Viel Spaß noch und ein schönes Wochenene!