*JammernMuss*
Aaaalso, wenn der Doc nicht bis 21.30 anruft - dürfen wir den ES auslösen.
Ganz von Vorn: Man sah eben zig Follis, bis zu 20 und mehr verschiedenster Größen. Son Mist, wie schnell sich das Blatt wendet....
Er nahm Blut ab und steckte es glei nachdem ich ging in die Zentrifuge, er stellte mich vor die Wahl:
Keine PU = keine Eier = Abbruch oder Ü-Stimu mit einhergehenden Schmerzen = Eier
Saß ich da.
Ich hab mich für die Ü-stimu entschieden, weil 1. weis ich was derhinsichtlich auf mich zukommt und 2. mag ich nicht aufs Neue die DR und Spritzen -> Ich war dermaßen ko diesmal!

Wenn bei der Blutuntersuchung nix Schlimmes rauskommt gehts nichtsdestotrotz weiter....
Und Männe renoviert grad bei nem Freund die Küche, gerade heute - ich könnt ->
Für die Arbeit muss ich mir auch noch was einfallen lassen, am besten ich habe morgen schon eine angehende Blasenentzündung als Ausrede fürs Fehlen ab Mittwoch....Menno, ich wollte diesmal nach dem WE wieder arbeiten gehen, aber wenn die Ü-stimu wieder so wird - *kotz*!
Mädelz, bitte entschuldigt mein Volllabern - aber wem soll ich das jetzt Alles mitteilen?????
liebe grüße - die nanni
ps: jowi, das liest sich ja wie im Gruselfilm...Wo hast du das denn machen lassen????
Jetzt gehts wieder so weit juti?
@michi, ja zeig mal deine Bowlingkugel.

In welcher Woche biste nun? Habt ihr dat Kleenen dann im Schlafzimmer mit oder bekommts xtra Zimmer?
@liebe Grüße natürlich an Alle