Halloooo,
Sandra:
Glückwunsch, wünsch Dir ne tolle SS
Sanja: hübscher Bauch und auch nicht gerade klein oder
ich glaube dass jemand die Kids süß findet kann man nicht oft genug hören
war auch ganz gespannt wie meine aussehen, kann ich gut nachvollziehen,
kleinErna: herzlich willkommen bei uns
Elodie: also ich glaub mir wäre so ne IUI schon ein bißchen unheimlich, oder waren jetzt nur 2-3 Follikel groß genug, hab das auch net so richtig verstanden
Karen: hast Dir schon vorgestellt wie Du mit 'Deinen zweien nächstes Jahr dann zur Taufe gehst

Bei C&A gibts auch dann und wann ganz nette SS-Mode
na dann bin ich aber auch mal gespannt auf Deinen Bauch beim nächsten Treffen
jecca: jaja die reinsten Unschuldslämmer, aber schon faustdick hinter den Ohren
letzte Woche als meine Mama da war haben sie immer das Brüllen angefangen als ise einen auf den Arm genommen hat und kaum waren sie wieder auf meinem Arm haben sie ganz schelmisch gegrinst
sunshine: dass die ZEIT ganz schnell vergeht und ihr auch bald loslegen könnt
Elke: bei den Kameras sind doch eigentlich immer Schneideprogramme dabei. da kann man ganz bestimmt auch ein Einzelbild rausschneiden anstatt eine Filmsequenz
Katrin: dass es die Woche noch losgeht, ja so verkehrt ist die Welt, erst will man dass die Mens wegbleibt und dann kann man es nicht erwarten dass sie kommt, aber das kennen hier glaub ich auch alle
mir macht das Wetter grade voll zu schaffen immer dieses hin und her, hab heute mal wieder Kopfschmerzen und die beiden sind zur zeit echt super knatschig und bei der Hitze wollten sie natürlich auch öfter trinken vorallem nachts
so meine quengelinchen sind heute einfach nicht zufrieden, das schreiben dauert dementsprechend länger, weil die beiden immer wieder entertaint werden müssen
liebe Grüße an alle
werde heute nachmittag zu meinem Mann nach fürth fahren, da finden sich bestimmt ein paar Leute die gerne
Babys rumtragen wollen
Kris