sind wieder aufgetaucht, mein Bruder stand am Freitag überraschend vor der Tür.
Krümel hat sich total gefreut, sein heiss und innig geliebter Onkel ist da !!
Ich musste noch was abholen und dachte beim Radfahren, bekommen Kind und ich frische Luft.
Tja aber Junior ist lieber mit dem Onkel daheim geblieben und - immerhin - mit ihm auf den Balkon gegangen.
Samstag war ich mit dem Zwerg einkaufen und die bemalten Sachen abholen. Sieht heiss aus !
Abends waren wir noch im Einkaufscenter und dort im Bücherladen. Einmal wenn man in eine Neuerscheinung guckt, ist der Zwerg weg
Man da wurde mir aber auch komisch
Ich sagt noch zu ihm ich gehe vor, er soll mit kommen und er läuft - bis fast zum Ausgang - eben zu den Kalendern. Er ist auf der einen Seite der Büchersäule gegangen und ich war auf der anderen Seite, vermute ich mal, weil ich ihn ja überhaupt nicht gesehen habe.
Gestern waren wir schön auf dem Spielplatz, haben abends noch den Onkel zum Bahnhof gebracht, damit das Kind auch mal einen Zug ausserhalb eines Buches sieht.
Hat ihn garnicht so interessiert, er war aber total traurig als sein Onkel weg war. Somit eine Aktion die wir so schnell nicht wiederholen werden.
Claudia oh wahnsinn was so ein Kamin kostet !!!
Hoffe ihr esst noch mehr als Wasser und Brot, z.B. Pellkartoffeln.
Mit Kiga sind wir auch noch nicht weiter. Wobei ich das mit der Schule nicht so schlimm finde. Kommt natürlich auch auf die Schule an. Teilweise sind das ja dann 2 bis 4 Klassen, da ist es eh nciht sicher das sie mit Bekannten zusammen ist.
Oder habt ihr noch das Glück und habt eine kleine Grundschule ?
Dreamer schöne Bilder !
Hab sie noch gesehen, kam aber nicht zum Schreiben.
Gute Besserung an dein Lazarett !
Ricky klasse das alles so gut gelaufen ist !
Schade das du nicht alles sehen konntest aber wenn dich die Kinder so angestrahtl haben....
Sonja das ist ja super gelaufen mit der Frühförderstelle !
Integrativer Kiga würde mir auch gefallen, der ist aber am anderen Ende der STadt, das wäre über 30 min Fahrtzeit einfach mit dem Auto. Ausserdem bekommt man ja eh keinen Platz drin....
Wenn ich nciht immer fremdlesen würde, dann wüsste ich jetzt garnicht das du Landliebe Punkte sammelst.
Ab Ebay habe ich da garnicht gedacht.
so gerade hat es hier geschüttet wie verrückt.
Das Wetter nervt !!!!!!!!
Für was hab ich eigentlich den balkon geputzt ????
Viele liebe Grüsse