DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

ALle
bin im Stress - der Vormittag fehlt mir für meine mails - ich komm garnicht mehr durch. Hab nicht mal gebügelt. Und Ostern muss die K´üche raus und die Fliesen und ab 4.4. komtt die neue Stress.
Blümli: wieder fleißig gewesen??
Burzeltag gestern war nett, Moga kam um 20.00 begrüßte meine Freundin , ging hinter mir vorbei und brummte "TACH" und ging essen, dann klingelte sein Handy und er verschwand wortlos. Alle fragten sich wohin. Dann rief er nochmal an und sagte zu Elvira, ich sollte seine Jacke mitbringen, er hätte Stress mit den Kids. Ob er mich sprechen wollte? Sagt er "nein, wir reden eh nicht mehr miteinander " und legt auf. Super oder? Das nenn ich einen reumütigen Ehemann. Kids hatten sich gekloppt und er hatte mit ihnen geredet, was ja auch ok ist, und dann gesagt, wir sollten es aber nciht der Mama erzählen. Heißt : 1. mama versteht euch eh nicht, der alte Buhmann und 2. zwingt er sie soch dazu, mich anzulügen, denn dass ich frage, was denn los war, ist ja klar. Find ich unerhört. kann ich halsen. Kann er aber garnicht einsehen. Er hätte nur kein großes Theater daraus machen wollen. Das nenn ich einen pädagogischen Totalausfall. Männooooooooooooo na nu isser ja erstmal bis Samstag weg. Ist einfach heute morgen gegangen ohne zu sagen, dass er nicht wieder kommt. Boaaaaaaaaaah
So nu hab ich genug wieder gemeckert, aber ich muss immer mal wieder Dampf ablassen. Morgen nochmal Compi und dann hab ich wieder mehr Zeit.
Bussie
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Dineh, HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles, alles Liebe, sei gedrückt! :knuddel: Jetzt sind wir wieder gleich alt :D

Liebe Gaby, für Dich auch einen Extradickendrücker :knuddel: , so kann das doch nicht weitergehen bei Euch. Warum sind Männer einfach manchmal nur noch zum k.......????Kann man mit Deinem Mann denn gar nicht reden? Ist er so wie meiner:"doch, doch, erzähl ruhig weiter, dabei kann ich immer so schön einschlafen"......

Liebe Grüße
Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
nur kurz, bin auf der Arbeit.

Habe nochmal beim Arbeitsamt geguckt. Die stelle isrt aus dem Programm genommen worden. Sie haben wohl eine interne Bewerbungsfrist gesetzt oder so. :o Nun müsste ich also bald einen Brief bekommen :help: Oh Mann, mir rutscht das Herz in die Hose :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Auf der Webseite ist die Stelle aber noch nicht raus :help:

*HIBBEL*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Liebes Blümchen,

mach dich doch nicht kirre, Die werden bestimmt ein paar Bewerbungen haben und deine sticht ins Auge und daher brauchen die keine neuen Bewerber.

Also Kopf hoch, solange nix kommt ist das positiv.

Grüße BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Blümchen, Du bist es, wetten???? Ich sehe Dich nächsten Freitag in den Zug in Richtung Sylt abreisen, um alles fest zu machen, Dineh und Du, Ihr werdet sicher viel Spaß haben!!! Daumen sind weiter gedrückt!

Liebe Grüße
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Huhu eli,

da biste ja wieder ....*grins*

@ dineh..öhm sag mal wie war das Vorstellungsgespräch von der Familie mit dem Säugling?

So, bin ziemlich müde, denke das ich nciht alt werde heute....

LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Zusammen,
habe heute Post vom U-See bekommen :lol: ..... also, von einer Sachbearbeiterin... jedenfall kann man die Grillplätze von 11 bis 15 oder von 15 bis 19 Uhr anmieten. Ich persönlich bin ja für Sonntag 11 bis 15 Uhr.... dann kann man ja nach dem Grillen zusammen `ne Runde Tretbootfahren gehen oder einmal zusammen um den See laufen oder wenn wír immer noch nicht voneinander lassen können :lol: , könnten wir (im kleineren Kreis?) ja auch woanders weiter feiern.

Sacht was! Liebe Grüße
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi,
verzweifel an meiner Arbeit. Komme kaum weiter heute :cry:

Eli: Tolle Idee. Aber bitte erst im Juni oder Juli, okay?

Höre für heute mit lernen auf. Morgen gehts dann umso frischer weiter. Muss jetzt Göga trösten. Hat Firmen-Frust.

Melden sich Jobsis und Mouna und Josefine garnicht mehr?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Sonnenblümchen, komm her, ich tröste Dich!!! Kann gut verstehen, dass es Dir schlecht geht, wenn es Deinem Mann schlecht geht. Ernsthaftere Probleme? Bei meinem Mann hat sich die Firmenlage Gott sei Dank wieder entspannt und er hat wieder gute Laune. *Wann hatte er die zuletzt???, ist schon Monate her!!!*.... Bin jedenfalls froh, dass er jetzt wieder froh ist!

Liebe Grüße
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

danke für den Tröster. Ich glaube, ich kann einfach langsam nicht mehr. :help:
Das Thema ist immer noch toll, die arbeit macht mir auch noch Spaß, aber wenn man den Termindruck hat.................

Göga fühlt sich auf der Arbeit momentan nicht wohl. Was heisst momentan, ist eher ein Dauerzustand. sie halten große Stücke auf ihn, er macht alles super, perfekt und alle sind happy, aber er sieht dort nicht die Möglichkeit Karriere zu machen. Bei Fortbildungen wird er übergangen, weil er dem falschen Betriebsleiter untersteht.......er ärgert sich einfach nur schwarz.
Den Rest ein andermal. Kann Göga besser erzählen und man weiß ja nie, wer hier liest. :oops:

Wir haben heute schon gefrozelt, dass er sich nach Kiel versetzen lässt und ich dann dort oben als Sozpäd arbeite. So sind wir in unserem geliebten Norden und er kommt eventuell wieter.

Bin heute morgen dann um acht aufgestanden und habe schon eine Seite geschrieben. Zwei fehlen mir noch für mein Tagespensum. :(
Es ist immer noch kein Brief aus Sylt da, aber Montag rufe ich mal an. *hibbel* Will ja einen guten Eindruck hinterlassen. *g*

Bei Plus gibt es ab Montag Segelsachen. In unserem Plus haben sie heute schon die Sachen rausgerückt, so dass Göga nun eine Segelhose, Segeljacke und Segeltasche hat und ich für Sylt (bin ich bescheuert :oops: ) einen Troyer, der außen Wolle ist, innen flauschig warm, wind- und wasserfest, aber atmungsaktiv. Für die steife Brise auf Sylt :lol: Ansonsten trägt ihn Göga beim segeln.

So, die Arbeit ruft, Göga schläft, obwohl er seine Zweitfrau Gaby anrufen wollte *tststs*

Machts gut,

LG
Sonnenblümchen Bild
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“