Deine Gedanken kommn mir bekannt vor. Manchmal bekomme ich richtig Angst vor dem Gedanken, dass ich die Kryos noch nehmen müsste und dann unerwartet schwanger werden könnte. Meine Schwester hat letztens geträumt, ich hätte die Kryos heimlich abgeholt und wäre tatsächlich schwanger geworden. Das war erstmal ein Schreck für mich. Aber sie endgültig zu verwerfen, das dauert noch ein paar Tage, bis ich diesen Entschluss auch der Praxis mitteilen kann.
WIr verhüten auch nicht, aber nachdem meine Eileiter nicht mehr existieren, gibt es da auch keine Überraschungen mehr. Früher fand ich den Gedanken eher erschreckend, aber im Lauf der Zeit bin ich darüber doch zunehmend erleichtert.
Unsere Probleme mit dem JA klären sich so langsam. Wir sind ja nicht konfliktscheu, wie unsere SB letztens mal meinte. Die Hartnäckigkeit zahlt sich aus und wir bekommen von sämtlichen Seiten Unterstützung. Jetzt muss die neue SB die Dinge nur noch im Sinne des Kindes regeln und mal die Wünsche (Forderungen) der LM außer Betracht lassen. Aber zur Zeit bin ich wieder optimistisch.
Wolltest Du Deine Arbeitszeit aufstocken? Oder war das ein Angebot Deines AGs?
Weihnachten an der Nordsee ist bestimmt auch schön. GöGa's Urlaub geht zur Eigenleistung des Hausbaus und des Umzugs drauf. Da sich der Umzug jetzt allerdings auf Anfang 2007 verzögert, gibt es vielleicht nochmal ein paar Tage in den Herbstferien.
Hallo Hexe,
wie geht's Dir? Geht's Dir gut?
Wünsch Euch alles Liebe, bis zum nächsten KP-Besuch