Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hanni,

Deine Gedanken kommn mir bekannt vor. Manchmal bekomme ich richtig Angst vor dem Gedanken, dass ich die Kryos noch nehmen müsste und dann unerwartet schwanger werden könnte. Meine Schwester hat letztens geträumt, ich hätte die Kryos heimlich abgeholt und wäre tatsächlich schwanger geworden. Das war erstmal ein Schreck für mich. Aber sie endgültig zu verwerfen, das dauert noch ein paar Tage, bis ich diesen Entschluss auch der Praxis mitteilen kann.
WIr verhüten auch nicht, aber nachdem meine Eileiter nicht mehr existieren, gibt es da auch keine Überraschungen mehr. Früher fand ich den Gedanken eher erschreckend, aber im Lauf der Zeit bin ich darüber doch zunehmend erleichtert.
Unsere Probleme mit dem JA klären sich so langsam. Wir sind ja nicht konfliktscheu, wie unsere SB letztens mal meinte. Die Hartnäckigkeit zahlt sich aus und wir bekommen von sämtlichen Seiten Unterstützung. Jetzt muss die neue SB die Dinge nur noch im Sinne des Kindes regeln und mal die Wünsche (Forderungen) der LM außer Betracht lassen. Aber zur Zeit bin ich wieder optimistisch.

Wolltest Du Deine Arbeitszeit aufstocken? Oder war das ein Angebot Deines AGs?
Weihnachten an der Nordsee ist bestimmt auch schön. GöGa's Urlaub geht zur Eigenleistung des Hausbaus und des Umzugs drauf. Da sich der Umzug jetzt allerdings auf Anfang 2007 verzögert, gibt es vielleicht nochmal ein paar Tage in den Herbstferien.

Hallo Hexe,

wie geht's Dir? Geht's Dir gut?

Wünsch Euch alles Liebe, bis zum nächsten KP-Besuch :-)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Pe,

dann geht es Dir ja ähnlich wie mir. In meinem Leben hat ein Kind jetzt einfach kein Platz mehr, und ich möchte mich innerlich nicht wieder umstellen. Es ist jetzt gut so wie es ist.
Das mit dem Eisbären ist natürlich eine schwere Entscheidung. Ich hatte seinerzeit vor meinem letzten Versuch auch das Gefühl, es war mit die schwerste Entscheidung meines Lebens, ob ich das nochmal durchziehe oder ganz lange warte oder die Eisbären verwerfen.
Es hört sich so an, als wenn Du jetzt besser mit der Situation zurechtkommst, daß Du keine Eileiter mehr hast.
Ein Glück, daß sich Eure Probleme mit dem JA klären. Hoffentlich bleibt es so. *dd*

Was macht eigentlich Deine Heilpraktikerschule?

Ich werde ab Mittwoch mich mal wieder in Behandlung zur Heilpraktikerin begeben, mein Reizdarm macht reichlich Probleme, und das nervt inzwischen sehr. Ich hoffe, es bringt was. Habe auch manchmal Bammel, es könnte die Endo sein. Aber zum Arzt gehen - nee, geht nicht, ich habe solch eine Arztphobie inzwischen, daß ich dort nicht mal mehr anrufen kann, ohne Schweißausbrüche und Angstzustände zu bekommen.

Mit der Arbeitszeit war es so, als mein Arbeitsvertrag vor einem Jahr in einem unbefristeten umgewandelt wurde, daß ich angeboten habe, gerne auch etwas mehr zu arbeiten, sollte es möglich sein - aber nur nicht Vollzeit, das möchte ich nicht wieder.
Und da ich sowieso oft Vertretung machen muß und die Buchhaltung ein paar neue Aufgaben seit kurzem übernommen hat, hat sich das bei mir angeboten. Ja, und nun hat sich das auch alles ganz gut eingependelt.

Dann noch viel Spaß und Erfolg bei allen Deinen Unternehmungen. Bis bald mal wieder! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Piep :hallo: :hallo: :hallo:

geht es euch gut????

liebe grüße,hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi,

vielleicht schaut ja nochmal jemand rein! :hallo:

Ich wollte Euch einfach allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein noch schöneres neues Jahr wünschen. :nikolaus:

Uns beiden geht es gut. Und die sonst so traurige Weihnachtszeit finde ich auch immer weniger schlimm.
Weihnachten wird sowieso dieses Jahr anders, weil wir ab nächsten Samstag für eine Woche wegfahren - an die Ostsee, an den Darßt in eine kuschelige Ferienwohnung - keine Geschenke, kein Tannenbaum und vor allem keine nervigen Besuche - herrlich! Nur wir beide und einfach nur relaxen.

Aus dem Forum habe ich mich so ziemlich zurückgezogen, weil ich hier einfach nicht mehr hergehöre - aber ab und zu mal spicken kann ich mir auch nicht verkneifen!

Pe hat ha jetzt eine richtige Großfamilie und Nicole sich eine Auszeit gegönnt - hört sich ja nicht schlecht an.

Also viel Spaß noch bei allem. Vielleicht ja bis irgendwann mal. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames, streßfreies Weihnachtsfest mit allem, was dazu gehört. Und einen guten Start ins neue Jahr!!!

Liebe grüße,Hexe :nikolaus: :knuddel1:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

bin vermutlich schon zu spät und Du bist schon unterwegs. Wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Urlaub. Deine Pläne hören sich sehr schön an. Wir verbringen die Zeit dieses Jahr auch ganz ruhig und gemütlich. Treffen und heute Abend mit Freunden zum Essen.

Laß es Dir gut gehen und würde mich freuen, im neuen Jahr von Dir zu hören.

Liebe grüße.Hexe :knuddel1:

Rang4
Rang4

ich möchte mich verabschieden...

Beitrag von Hexenmond »

reinkopiert...
Merke schon in den letzten Wochen zunehmend,daß meine Zeit hier zu Ende geht. die letzten Jahre drehten sich oftmals nur am "das Eine", Ihr kennt es ja alle und nun muß Schluß sein.Dazu gehört für mich,daß ich mich hier verabschiede. Es fühlt sich gut und richtig für mich an, auch wenn ich bedauere,daß es für uns nicht geklappt hat . Dafür habe ich hier viele liebe Menschen kennen gelernt, Freundschaften sind entstanden, die sicher auch meine forumsllose Zeit überdauern Das Forum war in den letzten Jahren sowas wie eine "zweite Heimat" , habe viel Zeit hier verbracht und habe viel Unterstützung erfahren. Vielen Dank dafür.

Wünsche Euch allen viel Erfolg! Grüße,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“