meinem bauch gehts fast schon wieder gut-nur wenn sich der darm so im unterbauch bewegt-autsch! ich hoffe das geht jetzt ganz schnell weg, in 10 tagen wollen wir nämlich in den ski-urlaub fahren-haha-falls irgenwo noch ein fitzelchen schnee zu finden ist...
nanní-ich hoffe es geht dir wieder besser-ist schon blöd aus vollem lauf so gestoppt zu werden und körper und seele und geldbörse leiden...

ansonsten nähert sich unsere behandlungspause ihrem ende, ab nächste woche wäre der nächste zyklus dran..lt kiwupraxis sollen wir wieder stimulieren mit gv und geduld, vor der op wurde noch von ivf gesprochen-ohne das bei der op irgendwelche neuen erkenntnisse gewonnen wurden...

na schadet ja nix, mein freund möchte nach den ganzen erlebnissen allerdings die kiwu-praxis wechseln-und ich bin noch etwas unschlüssig...
wir haben jetzt auf eigene faust mit fr. dr. reichel-f. kontakt aufgenommen, wenn da was rauskommt haben wir nen anhaltspunkt, wenn alles gut ist, kann ich auf ass und corti wieder verzichten-aber dann ist das wenigstens abgehakt!
dann wünsch ich uns allen ein schönes we! bei uns im vorgarten kommen schon die krokusse raus- es wird FRÜHLING!
liebe grüße! jowi