Ein kurzes müdes Piep von mir

, sorry, dass ich mich kaum melde aber bin wirklich im Stress. Bin froh, daß ich den Umzug verschoben habe, ist auch so genug los.
Kristina ist momentan auch krank, hoffe, daß sie dass schnell auskuriert. Weiß noch nicht genau was sie ausbrütet. Hat sich heute nachmittag aufs Sofa gelegt und ist eingeschlafen. War schon seeehhr verdächtig. Als sie aufgewacht ist (nach drei Stunen

) hatte sie Fieber und klagte über Halsschmerzen. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Gurke: was gibt es neues bei dir? Meld dich doch auch mal wieder
GBS: von Zähnen kann ich auch auch ein Lied singen. Kann dir also gut nachempfinden. Hoffe, du hast jetzt mal Ruhe.
An Lara gute Besserung. Bei den Temperaturen ist es ja kein Wunder, daß man sich was wegholt
Clan: tja, dann geht es jetzt wohl in den Endspurt. Hast du schon den Platz für den Tannenbaum in euerem neuen zu Hause ausgesucht?
Hundmüller: wie war das Seminar? Und, schafft ihr es, die Papiere noch im Dezember zu verschicken?
Dusty: alles o.K. bei Euch?
Kamei: Na, du geniesserin? Läuft es gut bei Euch? Wie macht sich dein Sonnenschein?
So, werde jetzt hier noch ein bischen stöbern und mich dann in die Falle verkriechen. KÖnnte mir vorstellen, dass ich mein Bett heute nicht nur für mich habe, und wenn dem so ist, wird es wohl nicht mein Mann sein, der es mit mir teilt
Machts erstmal wieder gut, bis bald