Hallo Mädels,
so, mein Zahnarzttermin ist rum, es war weniger schlimm als erwartet - habe schon die Wurzelbehandlung

vor mir gesehen.... aber auf jeden Fall einen dicken Bohrer (nein, ich habe kein Problem beim Zahnarzt

) Ich habe da einen Zahn, der in letzter Zeit immer wieder mal beim Essen gehörig geschmerzt hat. Die Zahnärtzin hat aber nicht wirklich was gefunden (komisch, hab aber auch nichts dagegen), sie hat sogar gerönt. Na ja, auf jeden fall ist´s jetzt untersucht, bevor die PU Ende Juli und dann der TA anstehen.
Sanja und Sandra

, seid ihr Zwillingsschwestern?
Sunshine: Ich kann ja auch mal kommen - mit einer wilden, lauten Truppe (sind jetzt in der 8. Klasse - also Pubertät in Höchstform). Damit ich weiß, wo ich hin muss, musst du mir nur noch verraten, wo ich hin muß

Ich hab die nächstes Jahr als Klassleiterin (weil ich sie eigentlich recht gerne mag und auch ganz gut mit denen zurechtkomm und einige schon seit der 5. kenne). Nein, Spaß beiseite. Ich hab´s bislang nicht gewangt mit Schülern in irgendeinen Freizeitpark zu gehen, weil da ja manche ziemlich aufdrehen, oder?!
Elodie:
Jecca:

Wann kannst du testen?
Heute bin ich fast ein bißchen hibbelig, wenn ich höre, dass es bei Sandra jetzt uach geklappt hat, vorher Siti. (Beide hab ich ja bei meinem PU-Termin kennengelernt.) Am Freitag ist US-Termin. Bin mal neugierig, was die Follis machen. Die Dosis beim Puregon ist ein bißchen höher als beim ersten Mal. Ob ich dann auch wieder Choragon spritizen muss? Oder kann man das nur dem 1. Mal geben - ich glaub, Dr. H. hat mal sowas gesagt, bin mir aber nicht sicher.
So, werde jetzt noch ein wenig ds Wetter genießen, es ist jetzt blauer Himmel.
Liebe Grüße an alle - auch an die Neulinge

(ich bin ja selber fast noch einer)
Bea