Ja, mich schreibfaules Ding gibts auch noch.

Wollt mal eben Hallo sagen. Mein Mann hat heut seinen "Sommerurlaub" und wir fahren gleich an den See.
Schwitzt heut nicht so dolle, hoffe ja ihr kommt alle irgendwie ans Wasser.
Bis später dann...

Viel Spaß am See, wir kommen leider nur in den Garten in den Pool, weil kein Wasser in der Nähe nur ein Binnensee der total überlaufen istWollt mal eben Hallo sagen. Mein Mann hat heut seinen "Sommerurlaub" und wir fahren gleich an den See.
Schwitzt heut nicht so dolle, hoffe ja ihr kommt alle irgendwie ans Wasser.
Also wir hatten gestern 32 Grad aber heute soll es auch bei uns 36 GradHier soll es heute 37 Grad geben, war gestern schon mit 34 extrem heiß, aber 37 - hui.
Schön,Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich, bin gespannt wann das TElefon geht und mir gesagt wird wann ich arbeiten gehen kann. Hoffe morgen und nicht am Samstag.
Super das es sonst bei Ebay gut gelaufen istMeine Wintersachen bei Ebay sind gestern gut weg gegangen, für die süsse Jacke hätte ich mir mehr gewünscht, aber mit dem Rest bin ich zufrieden. War ein Shirt dabei das hat mich mal im SSV 5 Euro gekostet, ging für 11 und ein paar gequetschte weg, da ist das Porto noch nicht dabei. Manchmal frage ich mich was sich die Leute denken, für 12 Euro gibts die Teile neu. Nun gut mir soll es recht sein, aber verstehen tue ich es trotzdem net.
So, nun zu euch und dann schnell fertig machen bevor es richtig heiß wird. Muß auch noch in Aldi, die haben Kinderjeans da muß ich noch ein oder zwei holen.
Schwimmbad mit den beiden ist einfach zu anstrengend, gerade wenn ich erst um 15 Uhr zu Hause bin und beide gerade erst wach geworden sindPlanschbecken ist toll, da haben die Kids dann ihren Spaß. Geht ihr als auch mal ins Schwimmbad????
Bea, wünsche Dir viel Spaß, wir hatten die ganze Nacht Gewitter. GSD ist es jetzt nicht mehr so heiß.Gähn - Lich anknips
Kaffee schlürf
und
dann ab ins Auto zur Arbeit.
Oh mann, bin ich noch müdeeeeee. Hab total schlecht geschlafen. Gestern abend um halb sieben hab ich erfahren das die Ware da ist und ich zum auspacken kommen kann. Arbeite heute von halb acht bis gegen 12 Uhr. Schaun wir mal wie es heute wird.
So, muß dann auch schon los - morgens um diese Zeit ist meist mehr Verkehr wie nee Stunde später. Hoffe ich komme trotzdem durch. Snief, leider fängt es nun auch noch an zu gewittern und Regnen. Schitt.