Hallo, zusammen!!!
Erst mal bin ich erleichtert, das unsere PC-profis jetzt auch mal Probleme mit dem Seitenaufbau haben

, allso leigt es doch nicht unbedingt an unserem PC

, oder meiner Blondheit
Micha, wieso outen???

Wenn du jetzt auch schon so ein Kügelchen wie unsere Billi hast, dann wird es doch langsam mal Zeit zu organisieren!
Am Mittwoch haben wir zusammen gefrühstückt! Beim Begrüßungsknubeln haben wir mittlerweile echt Probleme

weil unsere Arme bald nicht mehr lang genug sind! Irgendwie prallen wir dann immer voneienander ab, wenn die Bäuche zusammenstoßen
Conny, unser Kinderzimmer ist auch nicht das größte, aber beim Schrank haben wir auch schon darauf geachtet, das es ein 3-Türer ist, mit Wäschefächern. Im großen Teil hat er eine Ablage und 2 Wäschestagen übereinander, die man aber hinterher raus nehmen kann, wenn lange Kleidungstücke in den Schrank kommen! Denke, das das so hinterher auch noch geht!
Claudia, Rückenfehlbildungen??? Ich hab die Scheuermansche Knochenkrankheit! Bei größeren Anstrengungen, allso zu lange oder zu schwer heben rutschen mir die Wirbel raus, weil die Zwischenräume auch fehlgebildet sind. Hatte gott sei dank aber schon fasst seid 2 Jahren Ruhe!
Eigentlich seid ich damals aus der alten Firma weg bin und wieder beim aldi angefangen hatte! Klopf auf Holz.......vielleicht hab ich ja noch ein paar Jährechen jetzt ruhe......!!
Das kommt schon durch Fehlstellungen u.a. in der Pupertät, wenn man da schon zu schwer hebt, oder sich nicht ordentlich bewegt! Deshalb soll man ja auch darauf achten, das die Tonnis der kinder nicht zu schwer sind!
Ina, Jürgen und WWW???
Ich denke mal, das wenn es losgeht, oder Junior da ist Billi euch bescheid geben muß......falls Jürgen vor Aufregung wenigstens das mit dem telefonieren auf die Reihe bekommt1
Gebe für ihn da keine Garantie ab
Mensch, Mittwoch schon PU??? Super, die Daumen sind natürlich gedrückt, das es eine super Ernte gibt!!
Mit deinem Papa ist jetzt natürlich auch nicht so einfach, aber ihr werdet es schon schaffen. Zumal dich das eine vom anderen jetzt vielleicht auch ein bischen ablenkt!!!
Anja, Steffi muß ihr Zimmer jetzt fürs Baby teilen??? oder bekommt sie dann 2???
Mit 16 hat man doch schon so ganz andere ansprüche, oder??
So, die sonne scheint, ein schönes wochenende euch allen!!!