Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''
-
- Rang0
Danke Euch!
Hab mich nicht angesteckt. Das sind (eigene) Viren von meinen Kinder-Windpocken, die sich nach Ausheilen der Krankheit in den Körper zurückziehen und zum zweiten Mal ausbrechen können, wenn das Immunsystem mal besonders schwach ist... zB bei Stress, einer starken Erkrankung oder eben in der Schwangerschaft... Echt fiese Sache. Kann man sich sogar dagegen impfen lassen(zB vor einer SS), wenn man es weiß und dran denkt.
Kann man auch gut behandeln, wenn man nicht gerade SS ist.
Hab mich nicht angesteckt. Das sind (eigene) Viren von meinen Kinder-Windpocken, die sich nach Ausheilen der Krankheit in den Körper zurückziehen und zum zweiten Mal ausbrechen können, wenn das Immunsystem mal besonders schwach ist... zB bei Stress, einer starken Erkrankung oder eben in der Schwangerschaft... Echt fiese Sache. Kann man sich sogar dagegen impfen lassen(zB vor einer SS), wenn man es weiß und dran denkt.
Kann man auch gut behandeln, wenn man nicht gerade SS ist.
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
1.-4. ICSI in D negativ
-
- Rang0
Yps: bin Jg. 71, aber im Januar geboren..das ist ja fast 1970..
Du schaffst das ganz sicher! Mir ging es genau wie Dir und nachdem ich hier eine Weile mitgelesen hatte, war ich überzeugt, dass es das richtige sein würde. Und oh Wunder - es hat geklappt...! Insofern ist das natürlich viel viel wichtiger als der Mist, den ich da jetzt habe. Auch wenn ich zugeben muss, dass dieser positive Gedanke im Moment schwer fällt. Wenn man rund um die Uhr Schmerzen hat und nicht mal zwischendurch mit einer klitzekleinen Schmerztablette für ein Stündchen Linderung bekommen kann, kann man an fast nichts mehr anderes denken...
Alles Gute für Dich und LG an Euch alle!!

Alles Gute für Dich und LG an Euch alle!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
1.-4. ICSI in D negativ
Beginn Stimulation, Bluttest
Hallo an alle,
an welchem Tag habt ihr mit der Stimu angefangen, 2. oder 3. Tag?
In DE fing es grundsätzlich am 3. Tag an. Als ich meinem KIWU-Doc in DE sagte, das in TR schon ab 2. Tag gespritzt wird, hat er gestaunt!
Und an welchem Tag habt ihr die erste Blutwert-Bestimmung gemacht?
Liebe Grüße an alle und
Kraft für dich schoenleer
an welchem Tag habt ihr mit der Stimu angefangen, 2. oder 3. Tag?
In DE fing es grundsätzlich am 3. Tag an. Als ich meinem KIWU-Doc in DE sagte, das in TR schon ab 2. Tag gespritzt wird, hat er gestaunt!
Und an welchem Tag habt ihr die erste Blutwert-Bestimmung gemacht?
Liebe Grüße an alle und

Kraft für dich schoenleer
Klinik geschlossen
Hallo nochmal,
am Mitt. 9.11.2011 war BTB geschlossen. Haben die vergessen mitzuteilen. So stand ich in der menschenleeren Klinik, nur der Wachmann war da.
War denen auch peinlich. Hat schnell Prof. Karamann angerufen. Dann bekam ich einen Termin für CC am nächsten Vormittag (9.00 Uhr in der Klinik). Habe neuen Rückflug gebucht und ein Hotelzimmer genommen.
So ist alles nochmal gut gegangen.
am Mitt. 9.11.2011 war BTB geschlossen. Haben die vergessen mitzuteilen. So stand ich in der menschenleeren Klinik, nur der Wachmann war da.
War denen auch peinlich. Hat schnell Prof. Karamann angerufen. Dann bekam ich einen Termin für CC am nächsten Vormittag (9.00 Uhr in der Klinik). Habe neuen Rückflug gebucht und ein Hotelzimmer genommen.
So ist alles nochmal gut gegangen.
-
- Rang0
Hallo Mädels,
was für ein Wochenende. Ich hatte eine Familienaufstellung. Das war echt Hammer. Hat jemand von euch das auch schon gemacht?
@marina: danke für den Schubser . Bin ganz aufgeregt.
@schoenleer: oh je. Gürtelrose. Mein Mann hatte es auch vor einem Jahr. Er hat natürlich Medikamente bekommen und Entspannungsbäder genommen. Er hat auch gemekt, wenn er Stress hatte, wurde es schlimmer. Also versuche dich zu entspannen, so oft und so lange es nur geht. Gute Besserung.
@ yps und mauspad: ihr beide sind ja schon bald dran. Ich drück euch die Daumen.
@ all: guten Strat in die Woche.
was für ein Wochenende. Ich hatte eine Familienaufstellung. Das war echt Hammer. Hat jemand von euch das auch schon gemacht?
@marina: danke für den Schubser . Bin ganz aufgeregt.
@schoenleer: oh je. Gürtelrose. Mein Mann hatte es auch vor einem Jahr. Er hat natürlich Medikamente bekommen und Entspannungsbäder genommen. Er hat auch gemekt, wenn er Stress hatte, wurde es schlimmer. Also versuche dich zu entspannen, so oft und so lange es nur geht. Gute Besserung.
@ yps und mauspad: ihr beide sind ja schon bald dran. Ich drück euch die Daumen.
@ all: guten Strat in die Woche.
Endometriose
1. ICSI --> negativ
1. Kryo --> negativ
2. Kryo --> negativ
2. ICSI --> negativ
3. Kryo --> negativ
4. Kryo --> negativ
1. IMCI jan 2012 (BTB) --> negativ
5. Kryo --> negativ
2. IMCI juli 2012 (bregenz)--Abbruch wegen ÜS
1. Kryo 11.2012: 2blastos-- negativ
2. Kryo 01.2013: 2 blastos -- leider wieder negativ
1. ICSI --> negativ
1. Kryo --> negativ
2. Kryo --> negativ
2. ICSI --> negativ
3. Kryo --> negativ
4. Kryo --> negativ
1. IMCI jan 2012 (BTB) --> negativ
5. Kryo --> negativ
2. IMCI juli 2012 (bregenz)--Abbruch wegen ÜS
1. Kryo 11.2012: 2blastos-- negativ
2. Kryo 01.2013: 2 blastos -- leider wieder negativ
@mauspad- Ups, was war denn da los? Ein Feiertag? Super, dass du es geschafft hast, alles umzubuchen!
@schoenleer- Ich hoffe, auf mehrere Wunder dieser Art
. Oh man, das hört sich echt übel an bei dir. Das glaube ich, dass du bei Schmerzen und Juckreiz nonstop nicht mehr geradeaus denken kannst. Schnelles Gesundwerden für dich.
Herzliche Grüße, yps
@schoenleer- Ich hoffe, auf mehrere Wunder dieser Art

Herzliche Grüße, yps
Oh....Schoenleer....wünsch Dir Kraft diese blöde Gürtelrose zu überstehen....Gute Besserung!!!
Mauspad: Am Mittwoch war doch noch Opferfest ... Ganz schön doof von BTB...Die haben doch gewusst,dass Du kommst,oder???
Die Umbucherei hat mich auch gestresst...
War alles gut beim CC???
Hab schon immer am 2.Tag mit der Stimu angefangen...egal ob D oder TR.
Schönen Abend allen!
Biber
Mauspad: Am Mittwoch war doch noch Opferfest ... Ganz schön doof von BTB...Die haben doch gewusst,dass Du kommst,oder???
Die Umbucherei hat mich auch gestresst...
War alles gut beim CC???
Hab schon immer am 2.Tag mit der Stimu angefangen...egal ob D oder TR.
Schönen Abend allen!
Biber
CC
Ja, biber, es war so mit Dr. Uslu besprochen (und Prof. Karamann), das ich am 21. Tag CC mache. Nun war es halt der 22. Tag. Aber die Schleimhaut war schon hoch aufgebaut und somit kein Problem. Ich wußte von den Feiertagen und der geschlossenen Klinik übrigens nichts
Ist verziehen, ist ja nochmal alles gut gegangen

Ist verziehen, ist ja nochmal alles gut gegangen