Bin heute so in Ausmistlaune und komm deshalb bisher noch nicht zum Schreiben. Die letzten Tage mussten wir hier über Kostensenkungen nachdenken. Da bleibt einem echt keine Zeit für anderes.

zimmy, ruby und manu: Ein spätes herzlich willkommen auch von mir. Hab nun auch noch eine Frage: Wann habt ihr denn Geburtstag? Kerstin hat unsere Geburtstage übrigens auf der ersten Seite verewigt.
Kleine Zusammenfassung von mir: Habe im letzten Jahr 3 ICSIs gemacht, davon waren 2 biochemische ss. Ende letzten Jahres haben wir uns entschlossen, uns erst einmal von einer HP behandeln zu lassen und dann unsere 3 Eskimos abzuholen. Ich denke, wir sind dann bald soweit dafür. Irgendjemand fragte, ob man was merkt, wenn man ss ist. Ich wusste bei jedem Versuch komischerweise schon vor der PU, wie er ausgehen wird. Während der WS hat es bei mir immer mensmäßig geziept, ob nun pos. oder nicht. Hängt bestimmt mit den ganzen Hormonen zusammen.
Nelli und Klara: Wenn ich so die Fotos von euren beiden sehe, möchte ich sie am liebsten klauen.

wärsogern: Hab den Namensfehler gestern gelesen. Aber das ist echt nicht schlimm! Bei uns vielen Leuten kann man doch leicht was durcheinander bringen, zumal du uns noch nicht gesehen hast. Dann ist vieles einfacher! Wir sind übrigens wahrscheinlich am 1. Advents-WE wieder in Berlin bei meinen Eltern.
Nemo: Hättet ihr nicht ein Haus mit Netzanschluss mieten können. Bin doch soo neugierig, wie dein Vater sein Geschenk aufgenommen hat.

Sille: Wieso hat A. einen neuen Vertrag? Änderungskündigung oder anderer Arbeitsplatz? Änderungenskündingungen sind ja häufig leider mit Einbußen verbunden. Hoffe es hat ihn nicht so erwischt!
Kerstin: Mit welcher Begründung zahlt dein AG eigentlich nicht nicht? Man kann doch nicht einfach sagen, das BV gilt nicht. Da müsste vorher doch zumindest der med. Dienst ein Gutachten erstellen, oder? Ist ja echt doof jetzt, wo D. zuhause ist. Die Kohle habt ihr doch echt nötig!!
Klara: Bist du mit Felix zur KG oder hat's dich selbst irgendwo erwischt?
Iris:

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, melde mich nachher noch mal.