Hallo !
Gestern abend kam ich vom WC nicht runter, hab was nicht vertragen.
Komisch war nur das Krümel das gleiche gegessen hat und nix hatte.
Ich hab vom Italiener Nudeln geholt und die hat er weg gefuttert wie nix. Geht also wenn man will.
Gestern war auch das andere Kind aus der Krabbelgruppe wieder da. Protest und Tränen als Mama weg ging und dann haben wir ihr am Schlafzimmerfenster gewunken, ganz ohne Tränen.
Haben dann Bücher geguckt und einiges Später wollte er mal nach der Mama gucken, also wieder zum Schlafzifenster und da kam sie gerade an !
Junior hat dafür heute früh sehr lange geschlafen, wollte keinen Mittagsschlaf machen.
Ich war aber so gemein und hatte keine Lust den Abend mit einem müden, knatschigen Kind zu verbringen und bin um 6 mit ihm ins Schwimmbad. Auf dem Hinweg hat er kurz geschlafen, beim Rausholen, gezetert bis wir im Bad drin waren und dann ist er gleich in die Kinderecke abgedüst.
Hat wieder total spass gemacht, wir sind wieder gerutscht, einmal ist er im Wasser hingefallen(ca. 20 cm tief), ich hab ihn hingestellt, getröstet und er ist wieder ins Wasser rein !
Scheint ihm zu gefallen !!!!
Auf dem Heimweg wollte er wieder schlafen, da hab ich ihm aber Lieder vorgegröhlt, da musste er so lachen. Daheim wollte er noch was trinken und ziemlich schnell ins Bett.
Dafür fällt mir erst jetzt ein das ich vergessen habe ihm die Zähne zu putzen.
Ricky schönes Wetter ?

Wo ?
Vorhin war mal die Sonne draussen, letzte Nacht hat es geschüttet, das alles nass war und Spielplatz gestrichen.
Wann und wohin geht es in den Urlaub ?
Sonja ja hab das von den Müller-Deckeln gelesen, da hab ich aber schon ewig nix mehr gekauft.
Von meiner Familie hat ja der grösste Teil noch nicht mal den Kleinen gesehen....ich finde es zwar schade, habe es jetzt aber akzeptiert.
Ich glaube mit einem "Sparschwein" wie Manfred es ist könnte ich nicht leben.
Zwischen unnötigen Ausgaben und blinden Fenstern ist ja wohl noch ein Unterschied.
Dreamer geht es den Zwergen wieder besser ?
Ist schon ätzend wenn die Kleinen krank sind noch dazu beide.
Das von Alina ist ja auch der Oberbringer !
Wahnsinn was und wie sie schon spricht !
Christin tut mir leid für euren Hund. So eine Entscheidung ist immer schlimm.
Aber wenn ein Hund plötzlich sowas macht, ist er oft schon sehr krank. Vielleicht wäre er schon nicht mehr über den Sommer gekommen.
Schön das ihr euch noch verabschieden konntet und ihn daheim begraben habt. Das macht es doch leichter.
In meiner Krabbelgruppe musste auch eine Familie den Hund einschläfern, war noch dazu unsere Tierärztin. Aber der ist immer wieder auf das Kind losgegangen, Besserung war nicth in Aussicht und dann sollte ja auch bald das zweite Baby kommen. Und einen grossen, älteren Hund der noch dazu keine Kinder mehr mag wollte auch keiner haben.....
Komisch war nur das er am Anfang die Kleine total geliebt hat.
Mein Bruder bringt ab und zu seine Ex-Freundin mit, die zwei haben noch ein super verhältnis. Die spielt dann auch nur mit dem Kleinen.....
Stimmt das macht schon mehr spass wenn der Onkel sich nur um den Neffen kümmert und nicht an der Freundin hängt.
Weiss aber was du meinst, habe es ja auch schon in der Familie erlebt, das es anders ist ob der Onkel mit oder ohne Anhang da ist.
Viele liebe Grüsse