Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... freu' mich sehr das die Sonne scheint ... . Werde um 11.30 h nach meiner Nichte fahren, meine Schwester arbeitet heute u. ich bleibe bei ihr . Wenn es so schön draussen bleibt werde ich mit ihr in den Park gehen, mal schau'n .
Iris, ... ist es dann eine sog. "Schnitt-Reklamation" ??? Sowas kann ich auch gar nicht leiden, wenn man viel Geld bezahlt u. es einem nachher noch nicht mal richtig gefällt . Mach' die mal zur "Minna" .....
Nici und Assi ...
Bis heute Abend mal
LG
Kerstin
IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
heute war nix ..absolut nix los im Sonnenstudio .....
und dann war auch noch mein Buch weg ....hab schon an meinem Verstand gezweifelt ..aber Melanie hat es mit nach Hause genommen ...sie liest es auch gerade .... ...
na , dann hab ich , nachdem ich alles geputzt hatte ...eben Fernseh gekuckt ...Fliege !!!!!!! ...da hab ich dann bei gestrickt ...
hab gerade von Flöchen gehört ...keins ihrer 7 Eisbärchen hat das Auftauen überlebt ... .....ich weiß nicht ....Micha meint da arbeiten Praktikanten im Labor ....
ich schau gleich nochmal rein ...vielleicht ist ja dann Eine aufgetaucht ...
... mache mir ernsthafte Sorgen um Nicole, sie hat sich schon seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet ... habe ihr heute Mittag eine sms geschickt u. darauf auch keine Antwort bekommen ... werde sie morgen anrufen. Hoffentlich ist alles in Ordnung u. "nur" Stress .
Mit Flöchen hört sich aber gar nicht gut an, wie kommt denn sowas nur ???
Mein Nachmittag war schön, wir waren im Park (mit Spielplatz !!) .... leider hat uns nachher der Regen überrascht ... dann haben wir Dirk angerufen u. er hat uns abgeholt . Meine Maus wollte ihre runtergefallenen Gummibärchen von der Strasse aufheben u. essen, als ich damit überhaupt nicht einverstanden war u. ein bisschen "forsch" mit ihr sprechen musste blieb sie stehen, drehte mir den Rücken zu u. sagte tatsächlich : ... "nicht zanken ... !!!" Ich kann ihr nie böse sein, dafür ist sie zu lieb u. zu süss .
Euch alle
LG
Kerstin
....Kessin ..
hab gestern laaaaange versucht bei Heike anzurufen... war immer besetzt .....aber das kenn ich ja ...wir telefonieren auch immer lange ....
gerade hab ich beim Luckhaus angerufen ....wegen der Hormonwerte der letzten ICSI ...
DIE haben gar keine Hormonwerte bestimmt ...das machen sie nur beim ersten Versuch ?!?!? ....
DAS hab ich ja noch NIE !!!!! gehört ...die stimulieren da auf gut Glück ...
wenn mein FSH zu hoch ist ...dann kann KEIN VERSUCH KLAPPEN!!!!!!!!!.......
und der FSH wird nicht bestimmt ..auch kein Prolaktin ...kein Testosteron .... ...
ich hab dann meinem Gyn Bescheid gegeben ..er konnte es auch nicht fassen ....
mein Befund der GBS ist okay ..die Schleimhaut ist so umgewandelt , wie sie am 21 ZT sein soll...
susi
nicht aufregen ------------aber langsam denke ich mal das die da nur mist machen . oder wie sieht das aus .
ist schon mist wen nichts los ist im sonnen studio . dann geht so ein tag nicht um .
muckel
na wieder auf zur arbeit . schon ist der urlaub um . ist ja immer so .
das mit deiner nichte ist ja süß
nicht zanken
ja nici
hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaalllooooooo - alles klar bei euch ???
ich hoffe mal sehr dass wir uns keine sorgen machen müssen .
heute war sie endlich mal wieder lieb .
wir waren beim säuglingschwimmen -----------------das war echt spitze .
sie war super lieb .
es war zwar sehr laut , aber jetzt ist sie am schlafen und ich denke mal sie schläft noch sehr lange .
sie ist ja so kaputt .völlig fertig die maus .
so wünsche euch noch einen schönen abend .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
jetzt kann ich mal sehen was ich noch futtern kann ...
Ja Assi ...ich denk auch ..da kann was nicht stimmen ...soviele Sachen auf einmal ???????.....jetzt wollen sie Micha`s Chipkarte nochmal haben ...der Compi hat sie nicht richtig eingelesen ..... ...
Micha will sie jetzt auch warten lassen .... .....
ANNA ...wird sicher genauso eine Wasserratte wie die Mama .... ...das glaub ich , dass sie jetzt tief und fest schlummert ...
Kessin ....hast Du mal bei Nici versucht ??????
so langsam wird mir auch mulmig ....
ooohhhman ...jetzt können sie Björns Buch der "Bautechnik" nicht liefern... ..kann denn überhaupt nichts glatt gehen ????????
hoffentlich ist er morgen nicht der Einzige ohne Buch .....
jetzt holich mal ne Ladung Wäsche aus dem Trockner
... habe gerade mit Nicole telefoniert ... sie ist im Stress mit den Renovierungsarbeiten in der Wohnung (für das Kinderzimmer). Der Computer ist z. Zt. abgebaut u. es kann auch noch einige Tage dauern bis er wieder im Einsatz ist. Ansonsten geht es ihrem Baby gut , sie hat nur leider im Moment starke Kreislaufprobleme und Rückenschmerzen .
Assi, ... Babyschwimmen macht bestimmt einen riesen Spass, wenn die Kleine danach auch noch schön lange schläft ist das auch nicht schlecht
Iris, ... mit den "Luckhaus-Geschichten" hört sich nicht wirklich gut und auch nicht normal an. Kann verstehen das Du Dich darüber aufregst . Was hat das denn mit Micha's Chipkarte zu tun ???
Wollen jetzt mal endlich zu Abend essen u. dann noch ein bisschen TV gucken ... wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Abend .
LG
Kerstin