Also die Nacht war, mal abgesehen, daß Johanna "nur" 2x gestillt werden wollte, ganz ruhig. Und ich bin sogar ausgeschlafen. Wir sind gestern ja um 21:00 schon im Bett gewesen. Johanna bekam um 19:30 die letzte Brust und wollte dann erst wieder um 1:00. Somit hatte ich vorab schon mal schön schlafen können, sodaß mir das Aufstehen leichter viel. Den Wecker meines Mannes, der um 3:30 klingelt, habe ich gar nicht gehört und habe somit bis 6:00 nochmal schön schlafen können. Dann kam Johanna nochmal und schlief dann bis 8:00 noch mal ein. Ich hoffe, die extreme Phase ist jetzt überstanden und die Nächte werden wieder ruhiger. Aber warten wir die kommende Nacht nochmal ab. Man weiß ja nie.....
Ich denke, daß meiner Kleinen diesmal der Entwicklungsschub (36.Woche) ganz schön zu schaffen gemacht hat. Das ging ja nun gute 4 Wochen so extrem.
Beim Friseur konnte ich ab und an mal die Augen schließen und vor mich hindösen. Gerade auch, als die Haube zum Farbe trocknen 20min hinter mir leise summte.
Heute Vormittag waren wir dann wieder zum Babytreff. Ein kleiner Junge hatte heute seinen ersten großen Geburtstag und da haben wir alle gesungen und gratuliert. Sein Papa hatte kleine Törtchen gebacken, die wir dann mit unseren Zwergen weggemammft hatten.
Nun liegt Johanna im Bettchen und hält Mittagsschlaf.
Bis später...
Liebe Grüße
dribbelchen
Ach ja, Ines, sorry. Ich glaube, ich habe da letztens was verwechselt. Das kommt davon, wenn man so selten hier ist und nur mal eben schnell alles überfliegt.