HAllo,
erstmal für alle prä-Mädels ein kollektives

.
Bigi,
bin neugierig: Was hat er Dir denn alles mitgebracht? Glaub', es ist eher ein gutes Zeichen, dass Du diese Hormone nicht merkst, dann greifen sie zumindest nicht extrem in Deinen Körper ein.
Sun,

pink

, ich glaube, ich würde mich nie im LEben trauen, einen pinken Hosenanzug anzuziehen. Will davon auch unbedingt ein Foto sehen. ICh find's immer praktisch, wenn man ein neues Outfit mehrmals anziehen kann, dann hat es sich doch wenigstens gelohnt. DAss der 19. Euer Hochzeitstag ist, das nehm' ich dann einfach mal als gutes Omen. Auf jeden Fall sind die Willis dann noch Stier als Sternzeichen, ist mir lieber als Zwilling, obwohl, fällt mir gerade auf, das auch ganz passend gewesen wäre.
Vicky scheint ja ganz auf DIch zu kommen, wenn Ihr beide momentan solche Futterluken seid

.
Bully,
hihi, Dein Essen spricht mit Dir? MAcht Dir das keine Probleme? Die Zeichnung ist vor allen Dingen unheimlich ähnlich, unsere NAchbarn haben ein Ölgemälde (*schüttel*) von ihren Katzen, da kann man viel weniger Ähnlichkeiten mit den Tieren erkennen. Wenn's jetzt ein KS wird, dann weiß ioch, dass es nicht anders ging und notwendig war. Ich möchte es einfach gern normal versuchen, weiß auch nicht so richtig, warum mir daran soviel liegt, ist wahrscheinlich vor allem die Angst vor der OP-Atmosphäre.
Finchen,
Taschengeld am 20.? Wir bekamen das immer am 1.
Berni,
Mai ist wirklich ein schöner Geburtstagsmonat, wenn das Wetter nicht gerade ist wie momentan. Parktisch, dass die Reihe im Deutschbuch so gut ist, hast DU wenig Arbeit. Ih find's legitim, solche 0815-Arbeiten zu schreiben, sind leichter zu korrigieren, und die Schüler freuen sich doch bestimmt auch, wenn sie nicht allzu viel denken müssen

. Bin mal gespannt, wie meine Mens sich nach der SS entwickelt, hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass es besser würde, aber wenn ich Euch so erzählen höre..... Bin ja ohne Novalgin überhaupt nicht klar gekommen.
Wir überlegen jetzt, ob wir meine Eltern überhaupt vorwarnen, dass wir den TErmin am 19. haben. Meine Mutter macht sich dann endlos Sorgen, setckt meine Dad damit an, und der hat gerade die 5. Chemo hinter sich. Aber wenn wir nichts erzählen, ist sie hinterher bestimmt traurig. Hm. Vielleicht sagen wir's ihr am besten kurzfristig, so Die Abend vielleicht, was meint Ihr?