DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen, wird schon alles so klappen, wie Ihr es Euch vorstellt! Wenn das mit Plus kein Zeichen ist!!! Kannst ja auf Sylt anrufen und sagen, Du müßtest jetzt schon wissen, ob die Dich wollen oder nicht, schließlich gibt`s die Sonderangebote bei Plus nur heute und sie wüßten ja wohl selbst am besten, wie schnell Sonderangebote vergriffen sind :D , das zieht bestimmt und Du hast den Job! :D

Liebe Grüße
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Alle

Eli: fein wenn es bei euch wieder besser geht.

Nicnac sonnt sich jetzt auf Bali neidischbin, das wäre jetzt auch was für mich. Und dabei hab ich noch nichtmal Urlaub gebucht - die derzeitige Lage erlaubt keine Langzeitplanung....... aber Sonne könnt ich wohl gebrauchen.

BLümli: kein Stress.Selbst wenn du heute eine Seite weniger machst, dann läuft es morgen besser und du holst sie wieder auf. Wieso schläft denn Göga statt mich anzurufen tststststs also wirklich das sind Prioritäten........... n´ä nä nä :-?
Ich muss noch ein paar Hemden bügeln ( Moga ist heute schon zum 3. Mal wieder bei seinen Eltern - ich glaub an den Anzahl der Besuchen bei seinen Eltern kann man gut die Stimmungslage hier zu Hause ablesen.. :wink: )
und dann geh ich lecker in die Wanne und lass "die böse Welt" draußen
Knuddlies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Gaby: Du lässt gefälligst alle Hemden von dem Kerl fallen! *mecker* Soll der A**** sie doch bügeln!!! :evil:

Eli: Ähhh, ich glaube, ich werde meine Fragen doch etwas anders formulieren. Bekomme langsam so ein Gefühl wie jemand der in der WS steckt. Warteschleifenkoller :o Er nimmt mich, er nimmt mich nicht, er nimmt mich................................
Laut google und sonstiger Seiten käme ich in eien ganz tolle Klinik *g* Die sind deutschlandweit führend und bei einer Erkrnakung sogar Europaweit :o Mann o Mann......habe ich schonmal gesagt, dass ich hoffe, dass die mich nehmen? :oops:

Heute morgen seit kurz nach Acht sitze ich wieder am Compi. Habe mein Pensum für heute egschafft :dance: Nur für die letzten beiden Tage muss ich noch und mir werden ja möglicherwiese noch zwei Tage wegen dem Vorstellungsgespräch fehlen :P Das muss vorgearbeitet werden. Habe daher mal eben ein halbes Stümndchen geschlafen, weil ich hundemüde war. Werde garnicht mehr richtig wach. Ja, ja, in meinem Alter braucht man sein Mittagsschläfchen :oops:

Muss jetzt mal schauen, wie es weitergeht.

LG und genießt die SOnne. Ich kann ja nicht :cry:

Diplomblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Ui hallo..

wollte kurz *mecker* das keiner schreibt. dabei muß ich *mecker* weil ich keine Benachrichtigung mal wieder bekomme...

@ gaby..ich glaub du solltest mal die Männern generell auf die Straße stetzen. Manno *mecker*

@ blümchen...nimm mal ne kurze Auszeit, geh ein bisserl spazieren, daß ist bei Frühjahrsmüdigkeit sehr wichtig, da kommt der Kreislauf in Schwung...

@ eli...na ja entweder SA ab 15.00 oder SO von 11.00 hört sich gut an... frag doch Nata und Co, per Telefon auch mal? Aber wirklich dann erst wenn warm ist.

So wir gehen gleich mal das WEtterchen genießen, bis später oder die Tage
Grüße BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

So, habe noch eine Seite geschafft. Bin zwar noch nicht aus dem Schneider, aber immerhin.
Werde nun duschen gehen (sitze hier noch im Schlafzeug :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ) und dann raus gehen !!!!!!!!

LG
Sonnenblümchen, die sich langsam Sorgen um ihre Jobsis macht und neidisch auf NicNac ist
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
Hundi ist gerade wieder abgeholt worden und wir sind den Fliesen einen Schritt näher gekommen. Haben welche ausgesucht und hoffen nun, dass sie keine Lieferzeit haben - anders wär nämlich schlecht. Kids sind raus, die Sonne genießen und die Ferien

Na da bin ich ja gespannt, ob das was wird mit dem Grillen - an einem Tag wie heute hätt ich es mir schon vorstellen können....

Mouna, M-L,. Josi, Rehkitz, JOBSIS: Wo seid IIIIIIIIIIIIIHR ??????????ß
Schönen Abend noch und Bussies bis moin
Gaby
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 11 Sep 2005 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr!
Danke liebes Blümchen für Deine PN, Du brauchst Dir aber keine Sorgen um mich zu machen. Es geht mir gut, ich weiß nur nicht was ich tun soll. Bis auf`s Kinderkriegen läuft in meinem Leben alles perfekt! Ich überlege halt momentan, ob, wenn wir wieder Geld hätten, es überhaupt Sinn machen würde ICSI Nr. 6 zu starten. Oder ob ich einfach verstehen muß, dass nach 5 Nullrunden und 3 Kryoversuchen, auch Nr. 6 garantiert mit einem negativen Ergebnis endet? Und wie lange macht unsere Ehe dieses Hin und Her und die Enttäuschungen noch mit?

Lieber Taschenbear, ich habe nur zur Josi noch Kontakt, die frage ich natürlich gerne. Ansonsten die Drillingsfamilie, von denen habe ich die Telefonnummer, wir stehen aber nicht in regelmäßigem Kontakt. Ja und von Nata habe ich gar nichts. Sie antwortet auch nicht auf meine Mails an Ihre mir bekannte Mailadresse im Büro. Aber Josi hat noch Kontakt, über die könnten wir versuchen an die Nata ranzukommen.

Liebe Grüße
Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

Eli: Meinte ja nur einfach so zum quatschen, wenn Du mal andere Sichtweisen brauchst oder so. :knuddel: Will Dich in ekienr weise von irgendwas überzeugen! :knuddel: :knuddel:

@all: NEUES AUS SYLT: :-?
Ich habe den Ansprechpartner nicht erreicht. Er ist erst nächste Woche wieder da. Die Dame am Telefon konnte mir rein garnichts sagen :(
Jetzt muss ich weiter Hibbeln bis nach Ostern :cry:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo,

na alle das schöne Wetter ausnutzen? Sofern nicht auf oder hinter der Arbeit versunken?

@ blümchen...also Kopf hoch, solange der nciht da ist, kann auch keine absage kommen. Habe es aber irgendwie befürchtet. Jetzt seh es mal locker. Da bis jetzt noch keine Absage kam, sind deine Chancen recht gut. Denn Absagen kommen normal relativ schnell zurück (war zumindest bei uns immer so)

So, gleich mal wieder in den KiGa dackeln, Kind will unbedingt Eier mit anmalen und das zu Fuß. Ist zwar schpön bei dem WEtter, aber es nervt, wenn man die Strecke mehr als 4 Mal gehen muß...... zumal sie nicht ebenerdig ist, sondern viele schöne Berge hat.
Männe wird wohl auch erst spät heim kommen, die haben Arbeit ohne Ende.

LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Maedels,

sonnigeBaligruesse sendet Nic mit Man. Hier sind es 33 Grad, und der Badeanzug ist das meist getragene Teil. Das Land und die Leute sind superklasse und nett. Wenn ihr alle in Urlaub seid, dann bin ich auch neidisch. Zu Gabi rueberzwinker. Ach ja Muecken gibt es hier reichlich. Am eigenen Leibe gemerkt. Mehr gibt es wenn ich wieder zuhause bin.

@ Dineh: Weiss nicht ob schon oder im Voraus. Alles Liebe von den Baliurlaubern zum Geburtstag.

Liebe Gruesse
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“