Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Wäre schon der Hammer wenn es durch IUI klappt wo mir nicht mal Blastotransfer helfen konnte......ich glaube ich würde vor freude ausflippen ;-)

Aber so große Hoffnung mache ich mir eigendlich nicht.....aber ich wäre ja blöde wenn ich gar nix mehr versuchen würde wo doch alles organisch okay ist!
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Verabschiede mich mal bis bald.Ich weiß nicht wie lange der gute Herr brauch um die Viruse zu beseitigen^so lange habe ich kein Computer mehr :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Jaqueline,
wollen wir mal hoffen, dass es nur ein kleines Viruslein ist und sich leicht vertreiben läßt ... bis bald.

Xanni,
viel Dauerglück wünsche ich dann schon mal. Uns wurde auch schon angeraten das nochmal zu probieren, mir kam der Zeitaufwand aber irgendwie zu groß vor. Wie wird das bei Dir gemacht ? Einmal US zur Kontrolle ? Löst Du den ES per Spritze aus oder nimmst Du gar keine Medikamente ??
Erzähl mal - ich bin auch noch am überlegen, da ich zwar jetzt eine Kryo vor mir habe aber nicht gerade viel Hoffnung da hineinlege.

Schöne Ostern, wie geht es unserem Ordner-Nachwuchs ???

Sisal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Sisal,

ich nehme Clomifen 2x1 und Estri.....*schießmichtot* Tabletten für einen besseren Schleimhautaufbau und löse dann aus, ist einfach so bessr zu timen!

Ich gehe an ZT 2 oder 3 zum US und dann nochmal zur Kontrolle ZT 10 weil ich meisst rechnt flott bin mit meinen Eierchen.....dann auslösen und gut ist ;-)

IUI ist halt doch efektiever als normaler GV und durch Clomifen habe ich immer 2 manchmal auch 3 Follikel und so ist die Chance ss zu etwas Größer als ohne.

Übrigens zählt das als nicht stimulierter Versuch und es stehen einem 8 solcher Versuche zu 50% zu.....wenn du allerdings spritzen müsstest wie bei einer IVF dann nur 3 zu 50%!

Also nachdem ich 15 Jahre bei normalem GV nicht schwanger wurde ist die IUI doch wohl die beste lösung.........da ich durch IVF ja schon schwanger war..und bei mir ja jetzt abgeklährt ist das ich keinerlei hinderungsgründe an meinen Organen habe ;-)

Schönen Ostersonntag
Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich bin bei meiner Mutter am Computer .

wollte euch schnell einen schönen Oster- Montag wünschen :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Danke Jaqueline !

Morgen soll es dann also zum Transfer kommen. Sah heute laut Labor-Mensch sehr gut aus, ich soll aber morgen früh nochmal anrufen. Bisher hatten wir da keine Probleme mit dem Auftauen - aber man weiss ja nie ... sonst haben wir ja auch schon jede erdenkliche Komplikation durchlaufen ... ;-)
Melde mich morgen nochmal.

Gruss Sisal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Sisal, ich drücke dir feste die Daumen!!!
Bine
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Sisal : Ich drücke Dir auch fest die Daumen *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

sisal,ich drücke dir ganz fest die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

DANKE !!! :D :D :D :D

Ich habe zurück bekommen: 2x6-Zeller und 1x2-Zeller
Bin auch wirklich sehr gespannt, ob es nicht doch noch beim letzten Versuch klappt !!
In der ersten Woche der Warteschleife geht es für mich ja immer noch - die zweite Woche finde ich aber schon ziemlich unangenehm. Da fange ich an jedes noch so kleine Ziepen zu interpretieren.
Test wird am 03.05. sein.

Lieben Gruss,
Sisal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“