Hallo Mädels,
schleich mich mal schnell zwischen Hausarbeit und Biergarten hier rein.
War gestern bei Dr. Noss. Das Gespräch hat nicht so wirklich viel ergeben. Er hat mir nur nochmals erklärt, daß sich mein Körper (laienhaft gesagt) praktisch nicht künstlich kontrollieren lassen wollte und man deshalb alles abgebrochen hat. Warum trotz schon 4 facher Dosis keine Wirkung da war, weiß er auch nicht. Er würde mir beim nächsten Mal ein anderes Medikament empfehlen. Die Stimulation wollte er dann oben behalten bei 225 E und nicht wie jetzt, wieder runter gehen auf 150 E.
Zwecks der Kosten, haben sich BBn und ich auf einen Festpreis geeinigt, den ich sehr fair fand
Ich soll jetzt halt meine Blutung abwarten, die dauern kann, hat er gesagt und dann wird US gemacht. Dann sollte ich zur Erholung meines Körpers einen Monat aussetzten (was ich auch machen werde) und dann kann ich wieder anfangen, d.h. im Juni dann.
Seit heute morgen blute ich leicht (altes Blut), was immer da abgeht, Blutung kann es noch nicht sein, bin erst am 23 ZT..... Vielleicht die Eibläschen, oder Zysten.
@anni: Es tut mir leid. Mach das, was du für richtig hältst. Vielleicht klappt es jetzt wirklich
@tigerchen: herzlichen Glückwunsch
Schönes WE allen