may22: Ja das hast du richtig erfasst.

Ich glaube dadurch freue ich mich wahrscheinlich ein Bißchen mehr als 'nur' eine Schwester. Sicher bin ich mir ja nicht ob meine These stimmt.
Jetzt bist ja sicherlich du als nächstes dran, als Dritte im Bunde. Ich drücke dir alle Daumen.
Wauwuschel: War mir nicht sicher ob du Zwillinge oder 'nur' ein Baby erwartest. Aber als ich jetzt nochmal Ingolstadt gelesen habe, meine ich mich zu erinnern, dass Sandra was erzählt hat. Du warst ja glaube ich bei dem Treffen damals auch dabei. Zwillinge sind glaube ich schon was besonderes. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt gleich 2 zu haben, wobei ich finde 2 Schwangerschaften zu erleben bestimmt auch ganz schön ist. Du kannst ja super froh, sein, dass dir die ganzen Wehwehchen am Anfang der SS erspart geblieben sind. Ich habe dagegen alles mitgenommen. Erst die ewigen Blutungen 5 Wochen lang und dann die Übelkeit von der 8.-ca. 19. Schwangerschaftswoche. Vorallem die Zeit bis endlich die ersten 12 Wochen rum waren hat ewig gedauert.
Das wirs so schwer von Begriff sind können wir ja einfach auf unsere Hormone schieben.

Wahrscheinlich haben es alle gecheckt nur wir 2 nicht.
Ich bin immer noch ganz schön verschnupft. Dabei habe ich gedacht, es hört langsam wieder auf. Mein Mann hat mich am Wochenende angesteckt.

Aber die Hebamme im Vorbereitungskurs gestern meinte solange man krank ist kommt das Baby auch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob mich das nun freuen soll oder nicht.
Genießt das schöne Wetter, es ist super draussen.
LG
Sanja