Ey, isch hab übrigens die Crocs-Winterstiefel... ich weiß, die sehen sowas von bescheiden aus (hatte sie ursprünglich gekauft, um mit dem Hund querfeldein laufen zu können, vorallem im Schneematsch)... sind aber bollawarm! Der Preis ist natürlich um einiges erschwinglicher.
Nu guck ich aber auch immer diese schönen UGGS an... hm!?!?!
@MArla:

YÄh! Und die "ZWEI" reichen ja auch völlig aus!!! Qualität zählt, nicht Quantität!
Bei meinem Sohnemann hatten wir zum Schluss auch nur noch 2 übrig und ich war erst so geknickt...
Die Ärztin heute war total nett, gell?!?! Sowieso sind dort alle super nett!
Mein Männe hat nur ganz komisch geguckt, als die Ärztin sagte, die Blastos können sich nochmal teilen, dann können´s auch Drillinge werden

und ich ganz locker meinte: "Klar, die nehmen wir auch noch mit!" JA, HE! Was soll ich sagen? Vielleicht NEEE? Ich hoffe, es beißt sich wenigstens die "Eine" fest!
Habt ihr noch Urlaub?
Ich muss morgen wieder antreten, bei vollem Programm! Das stinkt mir ein bisschen!
Ich weiß, ich weiß, wir sind ja nicht krank und sollen weitermachen... vielleicht ein wenig vom Gaspedal! Aber das geht bei mir nicht!

Immer auf Volltouren! Und frei nehmen kann ich nicht! Wir sind so froh, dass der Transfer am Sonntag war...
Welchen Tee muss man jetzt nochmal trinken?
Muggele