Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mauspad was für ein Trouble, na besonders toll finde ich es ja nicht von den Docs, sehr nachlässig, Du wohnst ja schließlich nicht "gleich um´s Eck´rum", jetzt sollte es wegen der ganzen Aufregung auf jeden Fall klappen biber melde mich morgen Abend.
Gruß an alle
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
sagt mal bitte, benötigen die Docs Blutwerte vom 1. ZT des Co-Cultures Zykluses?. Doc Uslu meinte ich soll mich melden am ersten Zyklustag. Das habe ich heute morgen gemacht aber er hat mir bisher noch nicht geantwortet...hmmm!?
Wie war das bei Euch?
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
@wildblume: mir hat er auch gesagt, ich soll mich am 1. Tag der Mens melden. bis jetzt hieß es aber immer der 2. Tag. Hat mich auch etwass irritiert. Ich habe mir vorgenommen, am 1.ZT ihm nicht zu schreiben, sondern anrufen.
du musst den text zwischen die klammern setzten ...
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
und tausche die runde klammmer gegen eine eckige...
ach ist das ätzend -
die 8 und klammer zu = smiley mit brille
(size=9) signantur (/size) <- es muss eine [eckige] klammer sein
ach herrje, hoffnung, hoffe du verstehst mich.....