Tach auch,
uff, bin auch geschafft, hatte ein ähnliches Programm wie Tina, nur nicht so lange. Haben heute nachmittag bis abend auf unsere kleine Nichte aufgepasst--noch nicht ganz zwei ----und was macht man bei dem Shit Wetter? Trotzdem in den Tierpark fahren, Seehunde beim Füttern angucken und Fische im großen Aquarium und so. und anschließen bei uns beschäftigen...nur womit, außer Stofftieren haben wir keine Spielsachen, da mußten wir selbst schon herhalten. was für ein Kind eh das tollste ist, aber uns auch ziemlich geschafft hat.
Windelwechseln hat auch einigermaßen geklappt, mensch, das ist man ja noch so gar nicht gewöhnt
Grins, hat aber Spaß gemacht und jetzt können wir in aller Ruhe auf die Couch,
Taschenbear,
Tipps um einen Akupunkteur zu finden, ahst Du ja jetzt genügend bekommen. DAs machen auch viele Ärzte, die meistens dann noch die Zusatzbezeichung Naturheilverfahren im Stempel haben. Frag doch mal im KiGA nach, da gibt es doch bestimmt Frauen, die da einen Tipp drauf haben.
Chrissie,
Badewanne, herrlich! Würd ich auch gern, aber wir haben jetzt beschlossen.."Findet Nemo" auf DVD zu qucken, und von der Badewanne aus geht das bei uns leider noch nicht...wie schade
Am 29. sind wir übrigens im Theater. WEihnachtsgeschenk für Eltern, das kann man nicht verschieben
Pepelinchen
hast Du Dich inzwischen von dem langen Besuch erholt? Hast Du Dir dafür extra frei genommen? ABer jetzt mußt Du ja nochmal richtig ran, bevor es dann endgültig in den Urlaub/MuSchu geht. Nur vermute ich mal, das Arbeiten läßt Du dann ja sicher nicht ganz sein, zumindest nicht in eurer Firma, oder?
Martin,
wenn Du es schaffst hier nochmal durchzusteigen ....Austauschmöglichkeiten gibt es mehr als reichlich. WEnn wir das aber alles in einzelnen mails schrieben wollten...huch....da müßte der TAg wohl 50 STunden haben.
Biggie und Macold.
ja genau, vonwegen Urlaub und viel Zeit fürs Forum! HUHU wo seid ihr denn?
Ende Januar nehmen wir ausserdem an einem Kinderwunsch-Seminar teil, kostet Schw...Geld, aber ich will das unbedingt mal machen. Ist etwas esoterisch, nun zumindest naturheilkundlich, habe noch gar nicht so rechte Ahnung was da auf uns zukommt. Es wird viel darüber gequatscht, aber auch so was wie Fruchtbarkeitsmassage gelernt. Ist von einer Heilpraktikerin-- Biggie--von der hört man hier auch öfter mal und deshalb bin ich auch drauf gestossen. Bin echt gespannt.