Hallo Ihr lustige Truppe!!
Ich

, also nur ich ganz alleine

bin in unsere Praxis als Ganztagskraft im Verwaltungsbereich eingestellt. Mein Kollegin, mit der ich mir die Arbeit geteilt habe, ist seit 3 Jahren in der Elternzeit und kommt nicht wieder. Nun habe ich 2 Teilzeitkräfte, die mir helfen, sprich: das nötigste wegarbeiten, z.B. mal ans Telefon gehen oder eine Rechnung kassieren. Der ganze Wust, der in den letzten Jahren an Verwaltungssch.....

dazugekommen ist, sprich: Praxisgebühr, Qualitätsmanagement, neue Gebührenordnung, Mahnverfahren, ein unglaublicher Befundschreibquatssch....., das mache ich alles alleine, während ich assistiere und die Anmeldung schmeisse. Ja, wo soll ich denn da NEIN sagen? Wer soll es denn machen? Die Teilzeitkräfte, die Punkt um gehen müssen, weil sie Kinder haben???Nein, das könnt Ihr mal vergessen!!!
Armes Blümchen, so ein Diplom ist echt kein Spaziergang! Aber denk immer schön an Sylt!! Wenn das klappt und wir zu Deinem Geburtstag kommen, ich freue mich jetzt schon, bring ich `ne Flasche Champagner mit. Den guten, den wir für einen besonderen Anlass aufgehoben haben, der ja irgendwie hier nicht eintritt......... Dann trinken wir auf Dein Diplom und lassen es uns gut gehen. Nicht mehr lange, und Du hast es geschafft.
Liebe Gaby, und was ist, wenn Du einfach mal alleine in Urlaub fährst? Keine Lust? Wir sind ja Anfang April in der Türkei, da ist es immer schön. Vielleicht seheh wir uns da ja mal??? Weil Du die eine Elternauszeit von einer Woche gönnst? Oder was ich ja auch super klasse finde, ist eine (ich kann`s noch nicht mal schreiben, aber machen will ich es

) Ayuverda Woche auf Sri Lanka. Total klasse, so richtig zum wohlfühlen und neue Kraft tanken. Wäre das nichts?
Liebe Dineh, ist Deine HP jetzt offiziell frei geschaltet? Meine Kollegin interessiert sich sehr dafür (für Deine Arbeit)
Liebe Grüße
Eli