Sandra, na das sind ja tolle Nachrichten

Freu mich total für Dich, ich hab mich gestern auch gleich an Elkes SBs erinnert und gehofft Dir geht es genauso. Hab gerade als ich Dein Posting von gestern Abend/Nacht gelesen hab und die nächste Seite aufmachen wollte schon fast vermutet dass es positiv war, nachdem da noch 3 neue Seiten zum Lesen gewartet haben

Freu mich total

Und wegen dem BT, morgen früh hin. Auf jeden Fall!!!! Du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen. Brauchst keinen Termin. Solltest halt vor 12 hin, damit Du morgen Nachmittag noch den Wert bekommst. Also morgen früh gleich ab nach ER!!!!!
Katrin, ohja wenn die Mens kommen soll, dann lässt sie auf sich warten. Kann Deine Ungeduld verstehen. Aber das wird schon, die kommt bestimmt bald

Sanja, ich denke schon auch dass Zwillinge eine andere Verbindung zueinander haben und man sich schon mehr freut oder mehr mitleidet.
Hoffe der Schnupfen geht bald weg, damit sich Lukas auf den Weg machen kann.
Elke, ich hoffe ihr habt bald nen neuen Bildschirm und Du bist wieder online

sanny, berichte doch mal von eurem Erstgespräch in der GMP
Kris, dieses wechselhafte Wetter ist aber auch blöd. Hoffe Deinem Kopf gehts besser.

Karen, musst uns das T-Shirt dann aber trotzdem vorführen.

Das ist ja echt blöd dass du so nen weiten Weg zum Shoppen hast. Ich hoffe die Röcke sind dann wirklich Öffentlichkeitstauglich. Oder Du musst an nem WE doch mal den Weg nach Nbg. zum Shoppen machen.
Elodie, na wenns nur 2 reife sind ist es doch ok.

Sandra, ich habs verstanden

may, schön dass es beim Zahnarzt nicht schlimm war. Sind für mich immer die schlimmsten Arztbesuche. Muss am 31. auch aber hoffentlich nur zur Kontrolle.
Kann deine Gedanken schon nachvollziehen, man denkt oft über so wirre Sachen nach in der KiWu Zeit
Choragon kannst Du dann wieder bekommen, ist kein Problem. Meinst du eigentlich beim Auslösen oder für die 2. ZH?
Siti, willkommen zurück. Freut mich dass Euer Urlaub so schön war.

KleinErna, wir sind immer für Fragen da.

tennessee, schön dass Du Dich hier auch mal selbst meldest.
Ich hatte das Posting von Sanmo übrigens auch verstanden, die anderen haben halt die SS Demenz

So, morgen und am Fr hab ich ja frei. Bin so froh