Wir wohnen in Norddeutschland

Wenn es die ganze Nacht weiterschneit, und das soll es, sind wir morgen eingeschneit

Ich würd sofort eins nehmenMacchiata hat geschrieben:Nö, also Nr. 3 ist kein Thema, wir haben 2 kleine Wunder hier, mehr als wir je gedacht haben.....vielleicht denke ich in ein paar Jahren anders, wenn die nächste böse 0 sich nähertAber i.M. fühle ich mich durchaus ausgelastet
![]()
Manu, wie siehts bei Dir mit Nr. 2 aus????
Viel Spass morgen beim Treffen!
manu1976 hat geschrieben:Ich würd sofort eins nehmenMacchiata hat geschrieben:Nö, also Nr. 3 ist kein Thema, wir haben 2 kleine Wunder hier, mehr als wir je gedacht haben.....vielleicht denke ich in ein paar Jahren anders, wenn die nächste böse 0 sich nähertAber i.M. fühle ich mich durchaus ausgelastet
![]()
Viel Spass morgen beim Treffen!Aber 2009 ist mein Jahr und ich werde dieses Jahr ganz bestimmt schwanger
![]()
![]()
![]()
![]()
Treffen verschieben wir
Ich glaub das dauert noch - lauf bestimmt bei 41+0 noch mit Zwergle im Bauch rum. Hatte heute VU, CTG war wie immer Wehenfrei. US auch in Ordnung, Zwergle geht es gut.Macchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Ich würd sofort eins nehmenMacchiata hat geschrieben:Nö, also Nr. 3 ist kein Thema, wir haben 2 kleine Wunder hier, mehr als wir je gedacht haben.....vielleicht denke ich in ein paar Jahren anders, wenn die nächste böse 0 sich nähertAber i.M. fühle ich mich durchaus ausgelastet
![]()
Viel Spass morgen beim Treffen!Aber 2009 ist mein Jahr und ich werde dieses Jahr ganz bestimmt schwanger
![]()
![]()
![]()
![]()
Treffen verschieben wir
.....glaube ich auch! Pusti ist ja nun bald durch damit, dann brauchen wir wieder ne Ordner- SS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, ausgelastet fühlst Du Dich? Na ehrlich gesagt, das ist mit 3en nicht andersMacchiata hat geschrieben:Nö, also Nr. 3 ist kein Thema, wir haben 2 kleine Wunder hier, mehr als wir je gedacht haben.....vielleicht denke ich in ein paar Jahren anders, wenn die nächste böse 0 sich nähertAber i.M. fühle ich mich durchaus ausgelastet
![]()
Viel Spass morgen beim Treffen!
Pusteblume hat geschrieben:Ich glaub das dauert noch - lauf bestimmt bei 41+0 noch mit Zwergle im Bauch rum. Hatte heute VU, CTG war wie immer Wehenfrei. US auch in Ordnung, Zwergle geht es gut.Macchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:
Ich würd sofort eins nehmenAber 2009 ist mein Jahr und ich werde dieses Jahr ganz bestimmt schwanger
![]()
![]()
![]()
![]()
Treffen verschieben wir
.....glaube ich auch! Pusti ist ja nun bald durch damit, dann brauchen wir wieder ne Ordner- SS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In 2 Wochen ist der nächste Termin.
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:So, ausgelastet fühlst Du Dich? Na ehrlich gesagt, das ist mit 3en nicht andersMacchiata hat geschrieben:Nö, also Nr. 3 ist kein Thema, wir haben 2 kleine Wunder hier, mehr als wir je gedacht haben.....vielleicht denke ich in ein paar Jahren anders, wenn die nächste böse 0 sich nähertAber i.M. fühle ich mich durchaus ausgelastet
![]()
Viel Spass morgen beim Treffen!.
Treffen haben wir verschoben, zum Glück wenn ich so nach draußen schau.