Guten Morgen Mädel´s
Ich wünsch Euch allen einen schönen 4. Advent
Bei uns ist der ganze Schnee weg

Schade
Elenka
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Natalie
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

jetzt grad zu Weihnachten muß das ja besonders schön sein,
so einen kleinen Wurm zuhaus zu haben. Eine ganz Süße ist das übrigens, habt Ihr gut hinbekommen
Marina
Was machen Deine Hitzewallungen

kann Dir da leider gar nix zu sagen

ich hoffe, es ist wieder weg
Die Daumen sind gedrückt, ganz feste
Ich kann Dich verstehen, dass das mit Deiner Kleinen wieder hochkommt, grad wenn der Geburtstermin näher
rückt, das tut mir so leid

aber sie ist jetzt ein kleines Schutzengelchen und wird gut aufpassen, dass jetzt
alles gut wird
Talabin
Schönen Urlaub, und ich hoffe Du kommst echt ins Netz, damit Du uns Dein Ergebnis mitteilen kannst
Die Daumen sind gedrückt
Emma
Gute Besserung für Deinen Sohnemann

schade mit dem Zirkus
Sonne
Schön, dass die NFM unauffällig war, aber wieso erwähnst Du trotzdem die FU

war irgendwas unklar

ich hoffe nicht
ich mach mir ein bisschen Sorgen
…und ein Pillermann war zu sehen

toll

so früh sieht man das schon

wow
Zu dem Thema mit Hunden oder Miezen, wir haben zwar kein Haustier, noch

sind ja beide Vollzeit berufstätig, aber
verstehen kann ich das trotzdem nicht, wie manche Leute reagieren, es sind ja schließlich auch Lebewesen die
Gefühle haben und Schmerzen

ich find die Tussy von der Praxis unmöglich

wenigstens geht’s Deinem
„Hundeschwein“ schon wieder besser

hat der eigentlich einen Namen

und Danke für die Adresse, wenn´s was wird, meld ich mich bei Dir
Mügi
Die Orthomol halten ziemlich lang, aber ich würde da jetzt keine Pause machen, sondern die direkt anfangen oder
weiternehmen, mein Männe hat im Mai begonnen und die durchgenommen jetzt bis zum Versuch und noch weiter
Viel Glück bei der Berufsberatung, in welche Richtung soll es denn gehen?
SabKaumi
Herzlich Willkommen
Es tut mir leid, dass Ihr auch diese Odyssee hier in D durchlaufen habt. Wir hatten auch etliche Versuche, nicht nur in D.
Jetzt waren wir in Bregenz und es hat beim 1. Versuch geklappt. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben und betreut.
Wir hatten den Eindruck, dass dort alles professioneller abläuft, durchdacht und jeder kennt sich aus. Es waren alle auch
supernett dort und man konnte immer anrufen, wenn man Fragen hatte. Der TF, völlig schmerzfrei. Alles in allem, würde ich
es jedem empfehlen. Klar die Spritzerei ist nicht grad das gelbe vom Ei, aber man gewöhnt sich dran.
Und es ist doch in jeder Branche so, wer richtig Erfolg hat, dem gönnt man es nicht und dann werden irgendwelche
Märchen erfunden, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht und was weiß ich. Letztendlich zählt das Ergebnis und wenn
man allein hier im Ordner schaut, ist das der Hammer
Schnatterinchen
Ich kann Deine Gefühle grad jetzt an Weihnachten gut verstehen, lass Dich mal drücken

aber denk immer dran,
Du bist schon SS geworden und dass ist ein super Zeichen, wirst sehn, beim nächsten Versuch klappt es auch wieder
und es wird bleiben
Wir hatten schon so viele Versuche, leider

aber nicht einmal eine Einnistung, dass war auch schlimm, weil man nie
wusste an was es liegt und jeder hat immer gesagt, alles super, gute EZ, super Embryos, aber keine Einnistung,
ich hab mir auch oft gedacht, oh wenn es jetzt positiv ist, dann können wir es dann und dann oder zu dem Anlaß sagen
und wieder haben wir ein Negativ erhalten. War ganz schön frustrierend, weil die Ärzte dann auch immer sagten,
keine Ahnung an was es liegt, alles war super. Aber es geht weiter, die Tage mit der mießen Stimmung gehen
vorbei und Du musst nach vorne schauen und vor allem, wie zu Anfang gesagt, Süße, Du warst schon mal SS und
dass ist echt ein supergutes Zeichen.
Lilly
Herzlichen Glückwunsch zum Positiv 
Das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk
@All
Am Dienstag hab ich wieder US. Männe fährt auch wieder mit
Hab in den letzten Tagen 2 Nächte gehabt, wo ich Bauchweh hatte

sodass ich aufgewacht bin. Ein ziehen in der
linken Leiste vor 2 Tagen nachts und heute Nacht auch wieder so Schmerzen links und rechts, aber diesmal mehr rechts.
Hoffe, dass alles in Ordnung ist. Jetzt geht´s mir wieder gut, schon komisch

Blutungen sind keine.
LG
Geli