ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen Mädels!

Ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir! Konnte fast nicht schlafen, erst gegen 4 Uhr früh bin ich eingeschlafen. Aber das Problem hab ich immer bei Vollmond!!!! :ohnmacht:

Ich hab gleich einen Friseurtermin....... Freu mich schon darauf. Lass mir aber nur die Spitzen nachschneiden, wieder etwas durchstufen und neue Farbe. Bin nämlich grad dabei mir meine Haare wachsen zu lassen.

Und dann haben wir heute noch unseren 4. Hochzeitstag. Wir haben ja beschlossen uns nichts zu schenken, weil wir ja sowieso alles haben und uns das Geld lieber sparen um es ins Haus zu stecken. Aber insgeheim hoffe ich ja trotzdem, dass mein Mann mich heute Abend mit ein paar Blümchen überrascht. Aber das sind wohl auch nur Träume.

Sonja wann hat dein Mann denn mal Urlaub, damit du dich auch mal erholen kannst???? Oder kümmert er sich da auch nicht um die Kids??? *mecker* *mecker*

Neue Bilder vom Haus gibt es auch bald!

Schönen sonnigen Tag euch allen, muss mich auf den Weg machen!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal ganz schnell melden.

Die Photos sind nicht vergessen und ich hoffe, dass ich sie gleich abholen kann und werde mich dann an die Briefe machen.

Sonja, eine Frage, könntest du mir bitte deine Adresse per pn schicken? Denn ich habe doch irgendwie Angst,die Photos über Outlook zu schicken, sorry, bin in der Beziehung ein echter Angsthase.

DAs mit euren Männern tut mir sehr leid. Ich kann es gut verstehen, wenn ihr sauer, wütend und traurig seid. Sonja, ein klärendes Gespräch würde denn das helfen?

Pebbles, das ist ja der Hammer was da mit dem Forum passiert ist, nur gut, dass Chrischn so auf Zack ist! Ich werde auch spenden!

Liebe grüße

Selma

Sorry, Cara, dir natürlich alles Gute weiterhin und toll, dass die OP so gut verlaufen ist.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Und Cara, bist du wieder schick? :lol:
Ich hab im Moment auch Einschlaf-Probleme, aber wegen der Hitze! :knuddel:
Aber wir wollten es ja so! 8)

Sonja, Wahnsinn, 1400 Euro... :o :o
Wenn dein Manf da man nicht tot umfällt! *g*
Aber du übst und spielst ja sicher so oft, dass sich die Investition lohnen wird! :jaja:
Sag Bescheid, wenn du dein erstes Solokonzert gibst, dann komm ich vorbei und schmeiße eine Rose auf die Bühne! :juhu:
Unser Kiga hat die letzte Juli- und erste Augustwoche geschlossen.
Wir fahren dann wieder nach Sylt, hoffentlich ist dann nicht der Sommer wieder abrupt vorbei... :roll:

Selma, schön, von dir zu hören! Freue mich schon auf deine Post! :knuddel:

Wir dachten auf der Arbeit eigentlich, dass es nach unserem großen Fest endlich ruhiger wird, aber die nächsten drei Wochen steht doch noch einiges auf dem Programm! :roll:
Und privat sieht es auch nicht anders aus, muss ich wohl durch!
Dann wird im Urlaub aber so richtig entspannt.
Und danach werde ich mir wohl Gedanken machen, wann ich unsere Kryos auftauen lassen möchte... :-?

Knuddel euch alle! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallooo

Cara, ja das stimmt ja.Ich konnte vorgestern nacht ja auch nicht schlafen und bin dann wie eine wandelnde Leiche den ganzen Tag rumgerannt und habe gestern abend dann sogar Fieber gemessen, weil ich dachte, ich werde jetzt richtig doll krank.

Ich lasse meine Haare auch immer färben, aber jetzt im Sommer ist das echt doof, irgendwie sieht die Farbe immer recht schnell verschossen aus in Richtung organe (meine Naturfarbe ist dunkelbraun und gefärbt halt dann mit mahagoni oder rot Effekt)

Und hat Du Blümchen bekommen !???? :wink:

Manfs Urlaub wird meist für den Garten und Haus benutzt, um alles auf Vordermann zu kriegen.
Daher ist es auch schade, daß wir nicht wegfahren, denn da könnte er ja nicht mal eben auf die Idee kommen, das Garagendacht abzudichten oder Fenster zu streichen.

Selma, es gab schon soooo viele klärende Gespräche, die bei ihm aber nichts bewirkt haben, da er die Probleme gar nicht sieht (der Laden läuft doch...daß ich dabei oft auf den Zahnfleisch gehe ist doch egal!)

Meine Schwiegi ist auch der Knaller.Sagt gestern so cool, ich hätte ja auch sooo viele Termene.Aaaaalso:75% der Termine sind die von den Kindern, wobei ich nicht mal eine Hypermutter bin, die ihr Kind von Tennis zu Ballett und Kreativkurs kutschiert und dessen Kinder keine 30 Minuten Freizeit am Tag haben.Aber es sind halt nun mal 4 Kinder und auch notwendige Termine dabei.
Was die anderen Termine angeht:das ist meine Freizeit, die ich mir einfach nehme... nehmen muß!
Ich könnte mir nicht vorstellen ,auf die Aktivitäten zu verzichten, da es mein Ruhepol ist (Querflöten) bzw meine intellektuellen Fähigkeiten auf Trab hält(Politik).
Was die Fördervereinssache angeht:das mache ich für die Kinder!
So sieht das aber meine Schwiemu nicht.
Die hat noch die Vorstellung:Kinder, Küche, Kirche und mehr nicht.

PN mit Adresse kommt!

Ricky, ich probiere nun wie wild rum und muß mich nun zwischen den beiden Favoriten entscheiden, aber ich frage mich, ob ich wirklich einen etwas nicht so schönen für mich nehmen sollte, nur weil er 400 Euro günstiger ist.
Spielt das in der Preislage noch eine Rolle....Und ärgere ich mich nicht später wie verrückt.
Habe schon meiner Lehrerin auf die mailbox gesprochen, um noch mal mit ihr drüber zu reden. :help:

Dann geht es Dir mit Terminen und Co ja wie mir.Aber Du darfst dann nach Sylt *neidischbin*
Auf einer Insel ist es immer wunderschön.

Kryos auftauen... :dance: :D :wink:

So, ich muß jetzt Wintergarten schmücken und die 2 Torten fertigmachen.

Aber morgen kommen ja "nur" 5 (Ur)Großeltern
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sonja, stimmt morgen habt ihr ja wieder einen großen Tag bei euch! :knuddel:
Wenn Manf das bezahlt, solltest du wirklich den nehmen, der dir am meisten zusagt, nicht dass du dich hinterher ärgerst, "hätte ich man doch!"
Wir waren schon super oft auf Sylt und finden es einfach oberschön, muss nur das Wetter mitspielen wie im letzten Jahr! *dd*
Ob das Kryo-Auftauen wirklich zum tanzen und freuen ist, wird sich dann zeigen...im Moment ist noch die Angst größer, dass es das Aus ist! :-?

Cara, ich Trottel, der Kopf ist wirklich zu voll grad! :oops:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!! :knuddel: :knuddel:
Ward ihr denn schön essen oder gemütlich zu Hause! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Vicky, lieber Justus!
Alles liebe zu eurem 2. Geburtstag. Es wird ein wunderschöner Sommertag und ihr werdet sicherlich richtig schön zusammen feiern. Drückt mal eure Mama ganz feste, denn die wird bestimmt auch wieder etwas sentimental. ;-) Wir wünschen euch schöne Geschenke.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Wollte mich nur schon mal in den Urlaub abmelden. Habe immer noch viel zu tun. ;-)

Cara: Ich freu mich, das du alles gut überstanden hast. Hast du heute besser geschlafen? Euer Haus geht ja schön voran. Klasse.

Sonja: Das mit dem Mundstück hört sich ja klasse an. Ich würde mich aber auch für das entscheiden, was besser ist, denn bei so viel Geld ärgert man sich sonst um so mehr.

Claudia: Ich beneide dich ja darum, das Jenny schon so fit ist, was das Pipi machen anbelangt. Alina will ja auch immer, aber entweder setzt sie sich dann mit Windel auf's Töpfchen oder sie zieht sich immer nackig aus und rennt durch die Wohnung und will dann aber nicht auf's Töpfchen. Mit Mühe geht sie dann auf's WC, aber kommen tut da noch nicht wirklich etwas.

Pebbles, Ricky, Sema, Christin: Euch drück ich mal. Ich muß´weiter. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen Mädels!

Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Mann kam doch gestern Abend tatsächlich mit einem Blumenstrauß nach Hause!! Da hab ich aber so :o aus der Wäsche geguckt. Normalerweise ist er ja nicht grad der Romantiker und von alleine fällt ihm sowas ja schon mal gar nicht ein, aber anscheinend hat er in den letzten Jahren doch schon ein wenig gelernt. 8)

Sonja ich würd auch das teurere Mundstück nehmen, vor allem wenn es Manf bezahlt :gröhl: Warscheinlich würde er genauso über den Preis meckern wenn du das "billigere" nehmen würdest... Vicky und Justus auch von mir einen schönen Geburtstag und feiert schön!!!!

Dreamer schönen Urlaub!!!

Ricky Sylt kenn ich nur vom Fernsehen oder aus den Zeitungen. Gefällt mir aber auch super gut dort. Würd gerne mal auch dahin, aber von uns ist es sooooo weit weg!

Meine Haare sind übrigens auch ganz schön geworden. Wg. dem Färben im Sommer mach ich mir keine Gedanken, weil ich ja sowieso alle 6 Wochen zum Friseur gehe. Die Haare sind auch wieder ganz schön durchgestuft worden. Sieht aber klasse aus, so richtig fetzig!! :lol: Muss es auch weil am WE ist bei uns am See die große Beach-Party angesagt und da lassen wir es wieder einmal krachen!!!!

Schönen heißen Donnerstag!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Vicky, lieber Justus,

zu eurem 2. Geburtstag möchten wir euch gaaaanz ganz herzlich gratulieren.

Wir hoffen, ihr habt einen wunderschönen Tag und wie wir eure Mama so kennen, gibt es sicher eine super Torte und ein wunderbares Fest. :) :)

Drückt eure Mama mal ganz fest und lange. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von
Christin, Clara und Paulchen
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Von mir natürlich auch liebe Geburtstagswünsche für Vicky und Justus!! :P
Habt einen schönen Tag, schöne Geschenke und lecker Geburtstagskuchen von eurer lieben Mama!! :knuddel: :knuddel:

Cara, dir scheint es ja wirklich gut zu gehen, wenn du es am Wochenende schon wieder krachen lassen willst!! :juhu:
Viel Spaß dabei!! :knuddel: :knuddel:
Na guck, manche Männer scheinen doch lernfähig zu sein! *g*

Dreamer, euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück!! :knuddel: :knuddel:

So, komme gerade vom Sport (schwitz), muss jetzt flott unter die Dusche und dann zum Geburtstag! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“