Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen
susi und muckel
ja das ist eine gute zeit , ich mache dann schon mal den kaffee fertig .

mit den zwillingen ---------na das kann man sehen wie man will .
die habe schon im 4 monat zur abtreibung geraten , aber weil der glaube das nicht zulies mußte sie die babys bekommen .
da stelle ich mir doch die frage -------------muß das denn alles sein .
muß ich denn den kindern so fürchterliche schmerzen zubereiten , jetzt ist die eine schon tod .
wenn die andere überlebt -----kommt sie dann damit klar das sie diejenige ist die lebt.
ich weis nicht wie ich darüber denken soll und kann .

die ärzte freuen sich doch -----------so können sie testen und testen .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

Assi, ... okay dann stehen wir so um 15.00 h incl. Kuchen bei Dir u. Anna auf der Matte :knuddel: :knuddel: :knuddel: freu' mich schon u. bin super gespannt auf Anna :dance: :dance: :dance: .
Assi welchen Kuchen magst Du denn bzw. nicht :help: :help: :help: ???

Iris, ... können gerne bei Heike die CD abholen :lol: .

Nici, ... was macht das Kinderzimmer, wird es ... :o :o :o :knuddel: ?

Ich könnte auch keine Abtreibung machen lassen ... aber die Entscheidung über diese OP zu treffen u. damit zu leben das ein Kind dabei gestorben ist, das ist sicher auch nicht gerade einfach. Deswegen sage ich ja das mir sowas hoffentlich erpart bleibt. Es steht einem sicher auch nicht zu überhaupt darüber zu "urteilen" wenn man selbst nicht betroffen ist, dann sieht alles sowieso ganz anders aus. Allerdings sobald ein Arzt feststellt das irgendwas mit einem Embryo nicht in Ordnung ist wird kurzerhand "einfach" zur Abtreibung geraten um das Kind zu schützen u. in Wahrheit geht es doch meistens darum sich selbst zu schützen.

Sorry aber sowas beschäftigt mich immer unheimlich und da ich mir ein Kind sehr wünsche kriege ich echt zuviel wenn manche Leute obwohl oft die Diagnose für eine Behinderung noch nichtmal wirklich feststeht einen "Abbruch" machen lassen, wie man es so "schön" nennt ... *liebernicht* !!

Ach ja jeder muss das machen was er für sich verantworten kann ... und das ist sehr unterschiedlich denke ich ... :wink: .

Wünsche Euch bei dem Traumwetter ein wunderschönes WE :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja muckel
da hast du vollkommen recht .
wie bei uns eine im anderen ordner .
da haben doch die ärzte auch zur abtreibung geraten , aber bis jetzt ist glaube ich noch nichts bekannt für eine schwere behinderung .
ja und es ist immer leicht zu urteilen wenn man nicht diese schwere entscheidung treffen muß .

UND GLAUBE MIR ICH WÜNSCHE EUCH VOM GANZEM HERZEN DAS IHR DIESES NIE MACHEN MÜßT :
UND ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN DAS IHR ERFAHREN DÜRFT WIE ES IST MUTTER ZU WERDEN : UND PAPA NATÜRLICH :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

JA KUCHEN
ICH MAG NICHTS MIT CREME UND SOWAS WO VIEL SAHNE DRIN IST :
ein tortenboden mit obst oder so was .
pflaumen kuchen ----------mmmmmmmhhhhhhhhh
oder ein rührkuchen .
bin ja nicht so ein großer kuchen esser
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

ihr seid wohl alle draußen .
das ist auch richtig so .
wir bekommen gleich besuch , und dann gehen wir glaube ich auch an die frische luft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

es ist ja auch ssssooooo schön
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

heute war echt ein super Spätsommertag so richtig toll und auch noch schön warm :dance: :dance: :dance: ... da konnte man nochmal Cabrio fahren :dance: .

Assi, ... versuche einen leckeren Pflaumenkuchen zu backen ... *dd* :lol: *dd* .

Iris, ... wo hast Du Dich denn heute versteckt :o :o :o ??? Wahrscheinlich mit den Hunden aus dem Tierheim unterwegs, was ??

Nici, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später mal :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...JUHU ...

genau ..Kessin ....erst waren wir bis 18.00 im TH ..dann sind wir in s Städchen gegangen ....wir haben doch Stadtfest .....da spielen gerade die Paveier ....aber wir sind ja nicht so die "Karnevalsjecken " deshalb finden wir auch die Musik nicht so toll... :-?
aber morgen ..da kommt um 18.00 "Mayqueen"!!!!!!!!!!!.... :dance: :dance: :dance: ...da gehts ab in die City.... :P :P :P ...

so ...ich geh jetzt auf die Couch ... :wink: ....

wünsch Euch eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: ...Guten Morgen ... :dance:

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag .... :knuddel: :knuddel:

es regnet leidern.. :-? ...vielleicht hört es ja bald wieder auf ....jetzt geh ich erstmal ein bischen arbeiten ...mal sehen , ob was los ist ..... :wink:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..und mal schnell nach vorne schieben ...

wir gehen jetzt in die City ...und die Sonne scheint auch .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja es ist wieder super schön.
hoffe das es morgen auch noch so ist .

schönes WE noch .

muckel
ich freue mich schon auf den kuchen .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich freu mich auch auf den Kuchen ...

und auf ANNA....und jetzt bin ich wech ..... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“