Katrin
es wird noch schlimmer bis ca. 55 Jahre, ich habe mich ein wenig im Netz vor einiger Zeit umgeschaut wegen Männer in der Midlife Crises ich habe einen riesen schreck bekommen und gedacht, hast keine Kinder aber ein Mann der in die schwerste Pubertät kommt. Mein Mann hat Tage dann ist er gut drauf und manche Tage würde ich ihn am liebsten an die Wand klatschen, manchmal sitzt er da nachdenklich, wenn ich ihn dann mal frage was ist, bekomme ich entweder keine Antwort oder es ist nichts, hat aber eine Laune die ist echt zum kot....
Er hat zwar einen Anstrengenden Job, fährt jeden Tag 150km bis zur Arbeit eine Strecke, aber trotzallem ist das kein Grund. Es gibt noch soviel was ich erzählen könnte, aber ich will Euch keine Angst machen, ausserdem denkt ihr vielleicht, warum ist sie noch mit ihm zusammen, naja das brauche ich Euch wohl nicht zu sagen, das ist ja logisch.
Wir haben soviel miteinander durchgestanden, dann werde ich bis zum 55 Lebensjahr sind ja nur noch 12 Jahre auch noch durchstehen, was man nicht alles aus Liebe aushält.
Jedenfalls haben wir Frauen ja auch unsere Macken und unsere Männer müssen damit leben, nur manchmal habe ich das Gefühl bei den Männern ist es extrem, hätte ich früher nie glaubt als meine
Mutter über meinen Vater ab und zu geschimpft hat, heute verstehe ich es.
Männer ist ein Wesen für sich, aber wir lieben sie trotzdem.
Antje, ich wünsche Dir morgen einen ersten schönen Arbeitstag nach solanger Pause.
Martina, musst Du morgen auch Arbeiten, hast natürlich diese Woche ja dann noch ganz schön Stress wenn Du Fahrbereitschaft machen musst, ich fühle mit Dir?
Morgen werde ich nach dem Friseur gehe, ich weiß nur noch nicht was ich mache, zur Zeit bietet der Friseur da er Neueröffnung hat für 25. Euro Dauerwelle an, da ich auf dem Oberkopf imme aussehe da alles Platt ist, es sieht nichts aus, aber bis morgen habe ich es mir überlegt.
Katrin, wie alt ist Dein Mann das Du jetzt schon ein wenig angst hast?
Sonnenkater, was für eine Frühförderung machst Du eigentlich mit Paul? Kann ich Dich mal kurz was fragen, ich habe mich ja früher auch für Pflegekinder interessiert, können die Leiblichen Eltern Paul nach so einer langen Zeit wie er jetzt bei Euch ist eigentlich zurück bekommen, also wenn die Mutter von Paul wieder da ist und sie sich anstrengt die Auflagen zu erfüllen müsst ihr ihn dann zurück geben, da ich im Seminar gehört habe, es ist nicht so einfach nach so einer langen Zeit, das die Leiblichen Eltern es zurück bekommen.
Erzählst Du Paul auch etwas von seiner Leiblichen Mutter?
Wie weit seit ihr mit der Taufe, ich habe gelesen das ihr ihn Taufen lassen wolltet, geht das bei Pflegekinder, wegen den Paten?
So ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und ein einen guten Wochenstart.
Lg
Steffi